Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Multiplayer-Livestream auf Twitch


Obinotus

Empfohlene Beiträge

der obi wieder :fullcry:  :fullcry:

wenn, dann sind das spezielle spezialisten spezialmanöver eines speziellen spezial spezialisten.sehr spektakulär! :woot:  :woot:

ich habe ne webcam und brauche keine gecrowdfoundete(das waren jetzt schmerzen beim schreiben des wortes) :wallbash:

wenn was gesponnsored werden soll, dann meine nerven oder die wutzeohren für meine hunde. :-D  :-D

die von obi reinmontierten cams sollen eigentlich meine hunde und nicht mein mächtiges gemächt filmen. auch nicht mein mickriges gemächt. irgendein gemächt.nööö! :buttshake:

ausserdem würden sie, so positioniert, nur meinen dicken bauch filmen, das will doch keiner.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grosse in der mitte mit den schlappohren ist eine spanisch masstiv mädchen und war zu gast. das sind auch bilder aus der einliegerwohnung, jetzt sind wir nach oben gezogen und jeder hund hat nen eigenes zimmer. :tongue:  :teehee:  :woot:

ich habe 3 schäferhundmixe und ne kleine weisse pudeldame. letztere is erbmasse von meinen 2013 verstorbenen eltern.

was diese kleine schrift soll verstehe ich nich.

der hund im vordergrund is der rudelboss. Duncan

der linke is die nervensäge die immer schubbst. Conner

sie können sich nich anschleichen, da ich hinter mir nur ne wand habe und keine tür, sie müssen also durch mein sichtfeld. die cams musste man also auf dem flur und im angrenzenden wohnzimmer aufstellen, um das zu erreichen, was obi erreichen will.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...