Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet Ghost

Nebelparder

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

4x? 2x fix in der Nase?

Mich würde interessieren wie schwer es ist Raketen aufzuschalten bei der Ghost bzw. wie "unsichtbar" diese auf dem Radar der anderen ist.

Ich werde mir später vermutlich eine F7C-M Ghost bauen. So habe ich immer die Möglichkeit für gewisse Einsätze zur M zu wechseln ohne eine extra Hornet irgendwo im Hanger stehen zu haben. Vorausgesetzt das funktioniert überhaupt im PU

Achso! Das ist was ganz anderes. Sie arbeiten ja aktuell dran, also abwarten. Viele haben extreme Probleme. Ich konnte es zuminest Samstag kurz antesten und hatte bis auf wenige Kleinigkeiten keine Probleme (außer den auto disconnect nach 30 min, der mich genervt hat).

Habe den Adapter von meiner Super Hornet drauf, was sich der Hangar auch merkt, brauche also nicht jedes mal umbauen. Energieprobleme hatte ich auch keine.

Wie schwer es ist eine Ghost zu erfassen kann ich dir nicht sagen, habe bis jetzt (ca. 4 Stunden AC 1.0 gespielt) noch keine andere gesehen habe.

Ich wurde aber öfters mit Raketen beschossen.

Was mir aufgefallen ist, andere dürften mich erst später auf dem Radar sehen als ich sie. Gerade wenn nur ich und ein Anderer drinnen waren ist mir aufgefallen das dieser noch ziellos in der Gegend herum geflogen ist, wo ich ihn bereits im Ziel hatte. Erst bei ca. 7000 hat er auf mich reagiert, 3 x in Folge. Später sicher mal ein Vorteil in gewissen Situationen!

lg

4x? 2x fix in der Nase?

Mich würde interessieren wie schwer es ist Raketen aufzuschalten bei der Ghost bzw. wie "unsichtbar" diese auf dem Radar der anderen ist.

Ich werde mir später vermutlich eine F7C-M Ghost bauen. So habe ich immer die Möglichkeit für gewisse Einsätze zur M zu wechseln ohne eine extra Hornet irgendwo im Hanger stehen zu haben. Vorausgesetzt das funktioniert überhaupt im PU

Hmm, normalerweise reicht bei solchen Dingen das löschen des User Ordners aus.

In welchem Hangar hast du denn deine Schiffe stehen?

Ich habe zb. bei meinem zweiten Account mit dem Aeroview ähnliche Probleme mit der Mustang Delta, wenn ich auf den Selfland wechsle passt alles.

Bei meiner Ghost im R&Y Hangar ist alles ok. Wenn du mehrere hast versuch es mal, und resete mal das Hangar Setup auf der RSI Seite!

Lg

Ok, hab gerade mal geguckt. Das Triebwerk sieht für mich schon richtig aus, aber das vordere landing gear fehlt auch bei mir.

Edith sagt dass das bekannt ist. Steht in den Patch notes.

**Hornet and variant ships’ nose landing skid not deployed

Bearbeitet von Cid F

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...