Inras Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 ... oder ich warte bis der long-range Jäger kommt und schmelze dann die 350R einfach ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Auch ich habe leider keine Ghost mehr Hat jemand die Ghost schon im AC 1.0 testen können, bzw. ist einer begegnet? Würde gern wissen wie gut die wirklich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich hab gestern ein Upgrade von der 325a auf die Ghost gemacht. Im Hangar fliegt sieht sie extrem geil aus.Fliegen tut sie sich fast wie eine SH, hab 4x Omnisky VI drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 4x? 2x fix in der Nase?Mich würde interessieren wie schwer es ist Raketen aufzuschalten bei der Ghost bzw. wie "unsichtbar" diese auf dem Radar der anderen ist.Ich werde mir später vermutlich eine F7C-M Ghost bauen. So habe ich immer die Möglichkeit für gewisse Einsätze zur M zu wechseln ohne eine extra Hornet irgendwo im Hanger stehen zu haben. Vorausgesetzt das funktioniert überhaupt im PU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe aus meiner Hornet eine Ghost gemacht aber mir macht das game einen Strich durch die Rechnung. Patch funzt nicht.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Was meinst du mit funzt nicht? Es ist also eine Hornet + Ghost upgrade, sollte doch eigentlich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Nein, das CCU hat natürlich funktioniert, aber der Patch auf 1.0 funzt bei mir nicht.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Achso! Das ist was ganz anderes. Sie arbeiten ja aktuell dran, also abwarten. Viele haben extreme Probleme. Ich konnte es zuminest Samstag kurz antesten und hatte bis auf wenige Kleinigkeiten keine Probleme (außer den auto disconnect nach 30 min, der mich genervt hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Habe den Adapter von meiner Super Hornet drauf, was sich der Hangar auch merkt, brauche also nicht jedes mal umbauen. Energieprobleme hatte ich auch keine. Wie schwer es ist eine Ghost zu erfassen kann ich dir nicht sagen, habe bis jetzt (ca. 4 Stunden AC 1.0 gespielt) noch keine andere gesehen habe.Ich wurde aber öfters mit Raketen beschossen. Was mir aufgefallen ist, andere dürften mich erst später auf dem Radar sehen als ich sie. Gerade wenn nur ich und ein Anderer drinnen waren ist mir aufgefallen das dieser noch ziellos in der Gegend herum geflogen ist, wo ich ihn bereits im Ziel hatte. Erst bei ca. 7000 hat er auf mich reagiert, 3 x in Folge. Später sicher mal ein Vorteil in gewissen Situationen! lg 4x? 2x fix in der Nase?Mich würde interessieren wie schwer es ist Raketen aufzuschalten bei der Ghost bzw. wie "unsichtbar" diese auf dem Radar der anderen ist.Ich werde mir später vermutlich eine F7C-M Ghost bauen. So habe ich immer die Möglichkeit für gewisse Einsätze zur M zu wechseln ohne eine extra Hornet irgendwo im Hanger stehen zu haben. Vorausgesetzt das funktioniert überhaupt im PU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) ... und ich grübel immernoch rum was ich mit meiner 350R anstellen soll ^^. Bearbeitet 23. Dezember 2014 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ist sie nicht schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ist sie nicht schön... gibts das Bild auch in HD und größer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 UPS! Seh ich ja jetzt erst. Is wohl gestern im besoffenen Kopp wat schief gelaufen. Das is eigentlich 1080P. Ich poste später mal neu.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ... und ich grübel immernoch rum was ich mit meiner 350R anstellen soll ^^. Als Grundlage für ein Upgrade auf die Hull-C nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Jetzt wirds groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Die will ich auch. Schön sneakie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich muss mal nen shot aus einer anderen Position machen. Ich glaube die Scheiben von der Cockpitkanzel sind von außen auch schwarz. Da: Bearbeitet 24. Dezember 2014 von Cid F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Joa, gefällt mir noch immer. Aber meine SH dafür abgeben.... ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Habe an meiner Hornet Ghost das falsche Triebwerk und das vordere Fahrgestell fehlt. Ist das bei euch auch der Fall? Lässt sich da was machen? User Ordner löschen hat leider nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Habe das Spiel über Nacht neu runter geladen aber das Problem mit der Ghost ist geblieben. Hat jemand einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hmm, normalerweise reicht bei solchen Dingen das löschen des User Ordners aus. In welchem Hangar hast du denn deine Schiffe stehen?Ich habe zb. bei meinem zweiten Account mit dem Aeroview ähnliche Probleme mit der Mustang Delta, wenn ich auf den Selfland wechsle passt alles. Bei meiner Ghost im R&Y Hangar ist alles ok. Wenn du mehrere hast versuch es mal, und resete mal das Hangar Setup auf der RSI Seite! Lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hat leider auch nicht geholfen. Aber trotzdem danke für deine Tipps Maxx! Werde wohl mal den Support anschreiben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mir meine Ghost doch echt mal genauer ansehen.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mir meine Ghost doch echt mal genauer ansehen.Sent from the Sombrero Galaxy Kannst ja mal bitte berichten ob du das Problem auch hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Ok, hab gerade mal geguckt. Das Triebwerk sieht für mich schon richtig aus, aber das vordere landing gear fehlt auch bei mir. Edith sagt dass das bekannt ist. Steht in den Patch notes. **Hornet and variant ships’ nose landing skid not deployed Bearbeitet 5. Januar 2015 von Cid F 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.