Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Deluxe Hangar wird zum Asteroidenhangar


Empfohlene Beiträge

Unsinn, die Credits, die wir mit den jetzigen Paketen schon bekommen haben, sind nicht für eine evt. Hangarmiete! Die Credits sind generell für anfallende Kosten, in SC braucht man Kohle für Landegebühren oder auch Treibstoff. Von daher kann man ja nicht ohne Credits starten, da man ja schon seinen ersten Auftrag sonst nicht erfüllen könnte, da man ja nicht mal mehr landen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du brauchst nichts befürchten, würde ich sagen.

Imho hat man alle Hangars, die man mit einem Paket erworben hat auch später ingame.

Da möchte ich gerne mal kurz einhacken.

Seit kurzen sieht man unter my hangar, seinen Hanger seperat angezeigt an erster Stelle. Ich habe aber 2 x Business 1 x Starter ?! Und sehen tu ich nur einmal Business, absicht, fehler, irren wir uns alle was mehrere Hangar angeht [emoji15][emoji22]

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur ein hanga den höchsten von dein packags:)

Nun ja aber es wurde oft geschrieben das man wenn man mehrere Schiffe mit Hangar kauft das man dann auch alle Hangare hat.

So hat man nur einen und kann nicht gleich Astoried hier und Business da einrichten :-)

Verstehe ich da was falsch ?

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau zu diesem Thema Gestern ein Ticket beim Support aufgemacht und angefragt wie es sich den jetzt mit dem Planeten Hangar und dem Asteroiden Hangar verhält? Ob man den sagen wir Business Hangar auf einen Planeten Betreiben kann und zusätzlich den Asteroiden Hangar selbstredend im All oder ob dabei einer verloren geht und wenn es so ist, man sich aussuchen kann welcher Verloren geht? Desweiteren natürlich die Frage, ob der Hangar der Verloren geht via UEC ersetzt wird, da man ja für das Paket "sagen wir die Hornet" den Business Hangar mit gekauft hatten bzw sich einige die Hangar verbessert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Moin, man hat nur einen Hangar, der modular mit den Schiffen erweitert wird. Im Spiel suchst du dir dann einen sicheren Ort auf einem Planeten (standard/business/deluxe) oder einen Asteroiden. Asteroidenhangare sind vornehmlich unsicher. Der Hangar ist dann deine homebase ähnlich einem respawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, man hat nur einen Hangar, der modular mit den Schiffen erweitert wird. Im Spiel suchst du dir dann einen sicheren Ort auf einem Planeten (standard/business/deluxe) oder einen Asteroiden. Asteroidenhangare sind vornehmlich unsicher. Der Hangar ist dann deine homebase ähnlich einem respawn.

Oki danke [emoji106]

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst hat jeder nur einen Hangar, egal, wieviele er mit gekauft hat. Ich such nochmal dazu die Aussage von CR raus, die er im Frühjahr zu Hangaranzahl machte.

 

Moin, man hat nur einen Hangar, der modular mit den Schiffen erweitert wird. Im Spiel suchst du dir dann einen sicheren Ort auf einem Planeten (standard/business/deluxe) oder einen Asteroiden. Asteroidenhangare sind vornehmlich unsicher. Der Hangar ist dann deine homebase ähnlich einem respawn.

 

Das sind sie nur, wenn man sie in den ungeschützten Randregionen hat, und das betrifft dann alle Hangare. UEE-Gebiete sind sicher, und die unsicheren Randgebiete sind sicher keine Startzonen. Wer seine Weltall-Dunderklumpen-Höhle z.B. in den Systemen Sol oder Terra hat, fährt auf der sicheren Schiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hangar selbst ist immer sicher, egal ob auf einem Planeten oder im Weltraum. Er kann nicht erobert oder angegriffen werden.

Die Sicherheit beim raus fliegen hängt von der Region ab, wie Braaga schon schrieb.

Ein möglicher Vorteil des Asteroiden Hangars könnte der Treibstoff verbrauch beim starten und landen auf Planeten sein.

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche wie irre, ich werd es auch noch finden. Chris sagte, den Asteroidenhangar kann man in jedem System bauen, wo es Asteroiden gibt. Ergo auch in unserem System. Und er sagte auch, das alle Spieler, unabhängig von der Anzahl der miterworbenen Hangare, zum Release vorerst nur einen Hangar gratis aufstellen können. Wie es sich mit weiteren Hangaren (für die man ja auch bezahlt hat*Braaga) verhält, darüber ist noch nichts endgültig beschlossen.

Und beschlossen ist auch schon, das wir backer eins-zwei Systeme mehr zur Auswahl des Spielstarts haben werden als Spieler, die später erst einsteigen.

 

Ich such mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Chapeau bei eurer Fachtiefe!

Der Hangar selbst ist immer sicher, egal ob auf einem Planeten oder im Weltraum...

Die Sicherheit beim raus fliegen hängt von der Region ab, wie Braaga schon schrieb.

Ein möglicher Vorteil des Asteroiden Hangars könnte der Treibstoff verbrauch beim starten und landen auf Planeten sein.

Du hast recht. Der Unterschied kommt, wenn man den Hangar verlässt.

Ich suche wie irre, ich werd es auch noch finden. Chris sagte, den Asteroidenhangar kann man in jedem System bauen, wo es Asteroiden gibt. Ergo auch in unserem System. Und er sagte auch, das alle Spieler, unabhängig von der Anzahl der miterworbenen Hangare, zum Release vorerst nur einen Hangar gratis aufstellen können. Wie es sich mit weiteren Hangaren (für die man ja auch bezahlt hat*Braaga) verhält, darüber ist noch nichts endgültig beschlossen.

Und beschlossen ist auch schon, das wir backer eins-zwei Systeme mehr zur Auswahl des Spielstarts haben werden als Spieler, die später erst einsteigen.

Ich such mal wieder...

Er erwähnte eine Info bei 10 for the chairman im 1.Q2014 und sagte dazu, dass der Asteroidenhangar eher am Rande der sicheren Gebiete vorkommen kann. Bearbeitet von Lefthandmickey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher vorkommen eventuell, weil dort mehr Systeme Asteroidengürtel haben. Aber nicht ausschlieslich. Chris sagte, wo es Asteroiden gibt, wird es auch Asteroiden-Hangare geben.Und wie es jemand oben schon schrieb: Es ist egal, welcher Hangar, in den Randgebieten ist es mit jedem Besitz unsicher. Auch wenn der hangar sicher ist, so ist das Starten und landen und wegfliegen das Sicherheitsproblem, nicht der Asteroiden-Hangar selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab schon mal etwas gefunden zu "mehrere Hangare":

 

3. Wenn ich mehr als ein Paket gepledged habe das einen Business und einen Deluxe
Hangar enthält und noch eines kaufe das einen Asteroiden Hangar enthält, habe ich dann zwei Hangars im persistenten Universum?

 

 
Wir denken gerade darüber nach. Es wird wohl so sein, dass du einen Heimat Hangar hast und auf anderen Planeten Hangars dazu mieten kannst. Aber das mit dem Asteroiden Hangar und dem Deluxe Hangar ist wirklich ein gute Frage und wir müssen das erst ausarbeiten wie wir das genau machen. Ich habe momentan nicht wirklich eine gute Antwort darauf. Wir halten euch auf den laufenden damit.

 

Quelle "10 for the Chairman", Episode 8 vom 18.februar 2014

Bearbeitet von Braaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

1: Der Anfanghangar egal auf welchem planeten, wird euch kosten "darum hat auch jedes Packet Credits die mann jetzt auch nicht ausgeben kann", ausser! Ihr Habt das Reward Free Hangar Fees on Starting Planet!

2: Der Asteroiden Hangar wird uns zur verfuegung gestellt weil der der weitest entwickelter Hangar zum jetzigen zeitpunkt ist, sobald die anderen Hangars gleich oder noch weiter sind geht es wieder im gewoenlichen Hangar zuerueck!

 

gruss bloood12

 

Da ist was dran ;-) und sollte mal hervorgehoben werden das nicht alle die jetzt ein Schiffspaket mit Hangar besitzen diesen auch kostenfrei nutzen kann. 

Schaut einfach mal in my Hangar rein.

 

hangar%20fees.jpg

Bearbeitet von xXxFelexXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist was dran ;-) und sollte mal hervorgehoben werden das nicht alle die jetzt ein Schiffspaket mit Hangar besitzen diesen auch kostenfrei nutzen kann. 

Schaut einfach mal in my Hangar rein.

 

hangar%20fees.jpg

 

Wie ich es schon in meiner letzten Antwort schrieb: ...Es wird wohl so sein, dass du einen Heimat Hangar hast und auf anderen Planeten Hangars dazu mieten kannst...

Der Starthangar ist in jedem gekauften Paket dabei und wird auch bei den Späteinsteigern mit drin sein. Der Heimathangar scheint in der (unausgebauten) Grundversion ohne weitere Kosten zu sein. Weitere Hangare muß man dann mieten. "Hangar frees reward" haben alle Spieler, die ich kenne. Von daher denke ich, das der erste Hangar Eigentum ist und weitere Kosten nur durch Umbau/Ausbau anfallen.

Das Geld, was man aktuell dabei hat, ist nie und nimmer für die Miete, sondern für die ersten nötigen Ausgaben. Ohne Startkapital kann niemand Waren kaufen, um sie woanders hin zu bringen und mehr Geld draus zu machen, ohne Startkapital kann niemand tanken, niemand landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

...

Habe aber 7 Hangars (alle 4 Typen) bei meinen Paketen dabei :-)

Mach mir da keine sorgen.

Habe nur discount und business aber eine Retiliator und Caterpillar. Bitte gebt mal eure Meinung dazu, in welcher Art Platz für die größeren Schiffe gemacht wird. Bearbeitet von Lefthandmickey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur discount und business aber eine Retiliator und Caterpillar. Bitte gebt mal eure Meinung dazu, in welcher Art Platz für die größeren Schiffe gemacht wird.

 

Hier zu möchte ich dich auf ein anderes Thema im Forum verweisen sie Link Asteroiden Hangar - Retaliator?

 

Ich hab das nicht in meiner Übersicht, bin glaube ich erst seit 16 Millionen dabei.

Habe aber 7 Hangars (alle 4 Typen) bei meinen Paketen dabei :-)

Mach mir da keine sorgen.

 

Dann wird es wohl wahrscheinlich sein das du zwar den Start Hangar nicht mehr kaufen musst im Game aber dennoch die Unterhaltungskosten für dein Start Hangar tragen musst. 

Bearbeitet von xXxFelexXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon eine Antwort auf deine Supportanfrage?

Es bietet sich sehr an die Threads zum Hangar zu verdichten, da es immer wieder zu Überschneidungen kommt.

 

Ja da hast du recht renne schon ständig hin und her :wacko:

Eine Antwort habe ich leider noch nicht erhalten aber erfahrungsgemäß dauert es auch ca. 1 bis 2 Wochen eh da was kommt :nahrung_0183:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...