Trawin Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 7. September 2014 von Trawin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Gefällt mir die Vorstellung!Ich wünsche euch viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo zusammen, auch von meiner Seite her viel Spass hier und Gut Glück auf neue Member! GrüsseSemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silent Storm Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hey da! Schönes Video! Viel Erfolg wünsch ich euch! Willkommen und Grüße von der RBS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Oh yeah und ZZ-Top als Song da drinn.. hammer Lange her als ich die gehorcht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich muss einen los lassen: "Falco is back" ^^Ich mag diesen Akzent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich muss einen los lassen: "Falco is back" ^^Ich mag diesen Akzent.Steh auf - bitte, du wirst ganz naß Schon spät, komm - wir müssen weg hier, Raus aus dem Hangar, verstehst du nicht? Wo ist deine Aurora, du hast ihn verloren, Als ich dir den Weg zeigen mußte Wer hat verloren? Du dich? Ich mich? Oder, oder wir uns? Arcnet, quit livin' on dreams Arcnet, life is not what it seems Schalallaaa .-)Sorry OFFTOPIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Die Arcnatic sinkt in Panik ganz allanig, aber fesch.Mit all den Millionen Cash und all der teuren Wäsch'...Die Arcnatic sinkt in Panik ganz allanig - aber gut,Denn wer sich retten tut, der hat zum Untergang kan Mut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ihr habt doch geraucht Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trawin Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ach ich fühle mich da wohl - alle genauso durchgeknallt wie ich, ist das schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ach ich fühle mich da wohl - alle genauso durchgeknallt wie ich, ist das schön Schön von dir zu lesen. Die Menge schreit nach mehr Kostproben deiner Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Trawin! ! Bitte noch ein Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trawin Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Pirate, komm, come onSteig ein - bitte, du wirst ganz kaltSchon spät, komm - wir müssen weg hier,Raus aus dem System, verstehst du nicht?Wo ist deine M50, du hast sie verloren,Als ich dir den Weg zeigen mußteWer hat verloren? Du dich?Ich mich? Oder, oder wir uns?Pirate, quit livin' on dreamsPirate, life is not what it seemsSuch a lonely little pilot in a cold, cold verseThere's someone who needs youPirate, quit livin' on dreamsPirate, life is not what it seemsYou're lost in the night, don't wanna struggle and fightThere's someone, who needs you! Oh babe.Es ist kalt, wir müssen weg hier, kommDeine Fracht ist entwischtDu hast sie gekauft und ich habe es gesehenZuviel rot auf deiner M50 und du hast gesagt:"Ich mach dich kalt"Aber du warst durchschaut, Augen sagen mehr als WorteDu brauchst mich doch, hmh?Alle wissen, daß wir zusammen sind ab heuteJetzt hör ich sie! Sie kommenSie kommen, dich zu holenSie werden dich nicht findenNiemand wird dich finden, du bist bei mir!Pirate, quit livin' on dreamsPirate, life is not what it seemsSuch a lonely little pilot in a cold, cold verseThere's someone who needs youPirate, quit livin' on dreamsPirate, life is not what it seemsYou're lost in the night, don't wanna struggle and fightThere's someone, who needs youNewsflash: In den letzten Monaten ist die Zahl der vermißten Personen dramatisch angestiegen.Die jüngste Veröffentlichung der lokalen Polizeibehörde berichtet von einem weiteren tragischen Fall.Es handelt sich um eine neunzehnjährige mutmaßliche Piratin, die zuletzt vor vierzehn Tagen gesehen wurde.Die Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, dass es sich hier um ein Verbrechen handelt.Pirate!... Bearbeitet 2. August 2014 von Trawin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Falco ...... Ich liebe ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trawin Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 ARCNET is calling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trawin Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Der Anfangspost wurde editiert und erhielt ein quality upgrade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.