Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aufnäher


Golnax13

Empfohlene Beiträge

hallo jungs!

ich habe mir bei RSI diese aufnäher geholt und stand plötzlich vor ein problem. diese dinger haben auf der rückseite eine klebefläche und sind auch im ganzen sehr dick und starr. ich beschloss eine

gute bekannte (schneiderin) um rat zu fragen. sie willigte ein ein aufnäher auf meiner jacke zu

nähen. das ergebniss erfahre ich aber erst. also, dieses ist an alle BAD REICHENHALLER und UMGEBUNG

gewitmet. wer aufnäher von RSI hat und (so wie ich) nicht nähen kann, melde sich bei mir dann bekommt er die adresse und tele. nr. ich weiss das auch viele frauen zuhause haben aber wer näht heut zu

tage schon.

Bearbeitet von Golnax13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zum aufbügeln weiss ich, aber das ist nur da , das die aufnäher nicht beim annähen ferrutschen.

habe ja auch von RSI nadel und faden mit bekommen. wenn es nur zum aufbügeln währe, währe es toll.

ist aber leider nicht so. die schneiderin bestätigte es mir. wenn man es nur aufbügelt hällt es zwar

aber nur bis zur nächsten wäsche oder regenguss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:  .... deine  Wand is magnetisch ?? :wacko:

Lach' jetzt nicht ..... Ja. :-)

Das heißt, eigentlich nicht, aber ich habe einen guten Quadratmeter der Wand mit eisenhaltiger Farbe in drölf Lagen gestrichen und papp da jetzt alles hin, was 'nen Magneten hat und gut aussieht. Was keinen hat, wie die Aufnäher, kriegt einen implantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs!

hab es geschaft! aufnäher ist am kappi. wer es versuchen will! zuerst den aufnäher "KOCHEN". richtig gelesen. etwa 30 min. keine angst, farben kochfest. danach hat sich die leimschicht etwas gelöst. dann geht es ans pulen. STRESS! zwischen durch immer mal wieder ins heisse wasser damit. ich habe aber nur den kleinsten aufnäher genommen. die grossen überlass ich aber der schneiderin. es war eigentlich nur ein versuch. bei den grossen wird man warscheinlich irre. das nähen ging einigermassen gut. war ja bloss ein kappi.

2014-010.jpg

Bearbeitet von Golnax13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. kann ja ein lieber Mod die beiden Themen zusammen werfen.

Oha, wenn der kleine Aufnäher schon ne Kappe füllt, sind dann die Großen etwas für den Rücken einer Jacke? So wie ein Hells Angels Kutten Verschnitt?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kämpfe noch mit meiner besseren Häflte damit ich die Patches rahmen und aufhängen darf. Sie murmelt immer etwas von wegen das ist ein Wohnzimmer. Mein "Eben", versteht Sie nicht ;-)

 

Da wirste ein Buchen schreiben können...Mein Kampf....ach nee, das gibts ja schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...