Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wing Commander 3™: Heart of the Tiger gratis


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

(Origin) Wing Commander 3™: Heart of the Tiger gratis.

 

Bei Origin gibt es eine neue Aufs Haus Aktion:
Wing Commander 3™: Heart of the Tiger

 

Spiele das klassische PC-Weltraumabenteuer.

Die millionenschwere ORIGIN-Produktion, von Profis geschrieben und in Hollywood gefilmt, kombiniert den Spaß des Filmemachens mit der Interaktivität eines Computerspiels. Das Ergebnis ist weit mehr als ein actiongeladenes und spektakuläres Weltraumflugerlebnis.

Lass dich von einem futuristischen Abenteuer begeistern, das die filmerische Kompetenz Hollywoods mit dem atemberaubenden Gameplay einer Raumkampfsimulation verknüpft. Du bist der Star, dessen Handlungen das künftige Schicksal der Terranischen Konföderation bestimmen. Adrenalin, Romantik, Humor und Gefahr – Wing Commander III bietet all das und mehr.

Diese Fortsetzung schließt die turbulenten Chroniken des Terranisch-Kilrathischen Krieges ab. Die letzte Schlacht steht kurz bevor – und nur du kannst die Geschichte zu Ende schreiben.

 

https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house

 

WingCommander3_ad.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber bei gog.com für 5,99 Dollar kaufen, ist ziemlich günstig und die Seite finde ich unterstützenswert.

 

gog ("good old games") ist sowas wie Steam für Spieleklassiker, allerdings komplett ohne Kopierschutz und von den The Witcher machern CD Project.

Die haben außerdem einen guten Sinn für die Community, z.B. gab es als EA diesen Dungeon Keeper f2P scheiß fabriziert hat und sich alle Fans aufgeregt haben, das alte Dungeon Keeper gratis auf gog.com. Symbolisch für "F*** You EA!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der folgenden verlinkten seite gebts alles um ne deutsche versin mit allen geschnittenen scenen zu basteln. anschauen lohnt sich

http://www.wingcenter.net/downloadcenter/files/wc3.html 

hab da auch ne dvd version mal gefunden(die filme) aber aus rechtlichen gründen gibts die nimmer. allerdings für teil 4 und 5 sind die dvd quali versionen noch da

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmm, das Spiel stamm aus den frühen 90ern des letzten Jahrhunderts, bekommt man das denn auf einem zeitgemäßen win7-Rechner zum laufen? Vermutlich nur mit DOSBOX o.ä. Würde ich glatt auch noch mal anzocken, damals war ich total begeistert davon, das erste Wing Commander in VGA Auflösung und mit echten Filmszenen, auch wenn diese im Nachhinein bei einigen Rollen (mehr will ich jetzt nicht ins Detail gehen) ein gewisses Fremdschäm-Potential mitbringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Wing Commander 3 auf einem Win7 64bit System laufen. Geht. Mit einigen Anpassungen. Weiß leider nich mehr wo ich die her hatte. Aber GOOGLE is dein Freund.

Für die Teile 4 und 5 : oberer Link

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich hab es wieder angespielt und muss sagen.....doch zu grob pixelig, mittlerweile, kann ich mir nicht mehr komplett antun.

So geht es mir bei den meisten alten Spielen. Deswegen behalte ich sie so in Erinnerung wie sie damals waren und installiere sie heute nicht mehr.

Sent from the Sombrero Galaxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

Man kann die alten DOS Spiele heute im Browser spielen (ja, es gibt mittlerweile eine DOS-Box für den Browser!).

 

Dort einfach nicht auf Vollbild umschalten - so bleibt das Spiel schön klein und sieht gut aus und man kann nebenher noch was schönes anderes schauen. ,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...