MadMag Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ist ja seit 3 Tagen in überarbeiteter Form am Start.Neue Ship Specs, der Pledge-Bereich komplett überarbeitet, Technical Overviews zu allen Schiffen, usw... Was mich wundert: entweder es kümmert keine Sau - oder es ist so gut, dass sich keiner beschweren mag/kann/will. Alles in Allem sehr erstaunlich. Oder auch einfach ins Sommerloch gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Bei mir war zweiteres der Fall ^^ Vor allem war ich am Tag davor noch etwas verärgert, dass die nicht mal überarbeiten ein bisschen, als wenn die Gedanken lesen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 http://www.star-citizens.de/topic/5303-store-und-schiffs-updates/?hl=pledge Also irgendwen hat es dann doch schon gekümmert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ich verstehe, was mad mag meint. es gab keine diskussion des für und wieders. fand ich auch seltsam. dachte eher es würde was passieren.schön, dass es mal nicht dazu kam.allerdings tippe ich auf sommerloch.wenn mir die neue seite auch ausgesprochen gut gefällt.es muss doch was zu meckern geben!grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Olle Meckerei immer kann ja auch mal einfach ausbleiben. Ein seltenes Geschenk. Shit, jetzt hab ich über die Meckerei gemeckert. Bearbeitet 7. August 2014 von Katzenschinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Remember me funktioniert immer noch nicht. Die Seite ist Bullshit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Vielleicht geht es den Leuten auch einfach nur so wie mir ... das Aussehen von deren Homepage ist mir eigentlich ziemlich Latte. Die könnte ruhig in Schwarz/Weiß, ohne Bilder, Animationen, Videos und alles andere daher kommen. Wenn das der Preis dafür wäre, dass sich die Jungs bei RSI im Gegenzug vollständig auf das Spiel und dessen Fertigstellung fokussieren würden, wäre ich bereit ihn zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich glaube, ich hatte schon an anderer Stelle meine Meinung kund getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Och, wir haben das im Ts besprochen, da muss man das nicht noch schriftlich machen. Ich mag es nicht so, vielleicht gefällt sie mir später besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanderAtmora Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 mich stört früher konnte man doch schiffe ohne package cerdits,beta,etc kaufen jetzt finde ich die nicht mehr hoffe die gibt es noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Der neue Shop ist einsteigerfreundlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 mich stört früher konnte man doch schiffe ohne package cerdits,beta,etc kaufen jetzt finde ich die nicht mehr hoffe die gibt es noch Ja das gibts noch. https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=72 Falls du das meintest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 genau das habe ich mit meiner leichten Ironie gemeint - ich hab auch erstmal gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.