Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die RSI - Webseite....


MadMag

Empfohlene Beiträge

ist ja seit 3 Tagen in überarbeiteter Form am Start.

Neue Ship Specs, der Pledge-Bereich komplett überarbeitet, Technical Overviews zu allen Schiffen, usw...

 

Was mich wundert: entweder es kümmert keine Sau - oder es ist so gut, dass sich keiner beschweren mag/kann/will.

 

Alles in Allem sehr erstaunlich.

 

Oder auch einfach ins Sommerloch gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe, was mad mag meint. es gab keine diskussion des für und wieders. fand ich auch seltsam. dachte eher es würde was passieren.

schön, dass es mal nicht dazu kam.

allerdings tippe ich auf sommerloch.

wenn  mir die neue seite auch ausgesprochen gut gefällt.

es muss doch was zu meckern geben!

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es den Leuten auch einfach nur so wie mir ... das Aussehen von deren Homepage ist mir eigentlich ziemlich Latte.

 

Die könnte ruhig in Schwarz/Weiß, ohne Bilder, Animationen, Videos und alles andere daher kommen. Wenn das der Preis dafür wäre, dass sich die Jungs bei RSI im Gegenzug vollständig auf das Spiel und dessen Fertigstellung fokussieren würden, wäre ich bereit ihn zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 mich stört früher konnte man doch schiffe ohne package cerdits,beta,etc kaufen jetzt finde ich die nicht mehr hoffe die gibt es noch

 

Ja das gibts noch.

 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=72

 

Falls du das meintest. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...