Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Far Cry 3


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von euch Far Cry 3? Ich hab gelesen das es eine Multiplayer Storykampagne bietet die man zusammen mit bis zu 3 Mitspielern spielen

kann. Ich stelle mir das ganz spaßig vor. Da es bei Steam grad im Angebot ist, und weil auch der Solo Modus im gegensatz zu Teil 2 wieder sehr gut sein soll, habe ich mal zugeschlagen. Gesehen habe ich noch nichts, der Download läuft noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ahlon, grundsätzlich wäre ich dabei, das macht sicher Laune. Der Haken an der Sache ist nur, ich bin ab übermorgen für gute drei Wochen in Urlaub, deshalb werde ich mich da zwar gerne, aber später einklinken, wenn's dann noch geht.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Singelplayer is wirklich geil mich stört noch nicht mal das man sich fast zwangsweise Ausrüstung craften muss. Denn is ja auch nicht schlimm mal was zu tun um bessere Ausrüstung zu bekommen ;)

 

Coop macht sehr viel spaß hab ich auch erst am Freitag mit Tilgorn und seiner Tochter bis 3 Uhr in der früh gezockt ^^

 

 

Multiplayer hab ich angezockt und hat mich nicht so vom hocker gerissen vom Gameplay her kann man das am ehesten mit nem Call of Duty vergleichen. Also eher schnelles action lastiges Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich von Stem jetzt Prozente? :-)

Ich bin noch ziemlich am Anfang vom Singleplayer. Da ich mir immer träumerisch die Landschaft

und Architektur ansehe, brauche ich immer ziemlich lange für solche Spiele.

 

... kenn' ich, ich stehe auch minutenlang oben auf einem Funkmast herum und schau mir die Gegend an.

 

Auch immer wieder lustig, Leoparden oder Tiger auf die Rothemden hetzen. Geht mit Steinewerfen gut oder wenn die Rothemden zwischen dir und dem Raubtier sind, mit einem Schuß aus der schallgedämpften Pistole auf die Katze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern hinter Büschen gehockt weil ich über ne künstliche Sandbrücke auf die andere Seite wollte. Auf der anderen Seite standen Rothemdenan einem defekten auto und diskutierten. Auf meiner Seite liefen 2 Wache und ab und zu fur ein Auto durch. Während ich noch überlegte ob ich auf den Abend warte und mich im Schutze der Nacht rüber schleiche, fiel eine Rotte tollwütiger Hunde über die Rothemden her. Als dann das Auto grade wieder durch war konnte ich fix rüber laufen. Das war echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...