Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erstes Startsystem für das PU bekannt


goox

Empfohlene Beiträge

Also da brat mir doch einer nen Storch, wenn eins der ersten Startsysteme nicht "Baker" ist.

Und zwar für Business als auch Deluxe Hangar Backer.

Im neuen Jumppoint (21) steht drin, dass die Handelsstation "Xenia" die zwischen Baker III und Baker IV zu finden ist, ich übersetze sinngemäß:

 

"...ein großartiger Platz ist für Freelancer und Constellation Crews, um die Tricks des Handels zu lernen. Von dort gibt es Ein-Jump Hüpfer nach und von Terra sowie Gem und dort können unerfahrene Crews ihre ersten Weltraum-Schritte erlernen."

Außerdem gibt es noch ein reges "Job-Board" für länger dauernde Missionen und bessere Bezahlung.

 

Also richtet euch schon mal auf Baker ein.

Wo das liegt zeigt euch u.a. meine Karte (blaues UEE Gebiet mitte links neben dem gelben Xi-An.).

 

Wer die Karte noch nicht kennt: http://www.star-citizens.de/topic/5578-starguide-gx-galactic-xtraordinar%C3%A9/

Würde mich freuen, wenn ihr im RSI Thread dazu nochmal was hinterlasst (bumped).

 

goox

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Sieht auch ganz so aus, als wäre die Shubin Mining Station aus dem kommenden Squadron 42 hier anzutreffen.

 

Dann ist wäre die nicht in irgend einem Asteroidenfeld, sondern auf einem Planeten zu finden.

 

 

baker xD xD

.... kein Asteroidenfeld ? ... hm ... dann wohl ein .... Brötchenfeld ? :wacko:  ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach allem, was man bisher von dieser Shubin-Station gesehen hat, dürfte die aber schon in einem Asteroidenfeld sein. Aber dieses Asteroidenfeld könnte ja im Baker-System sein. ;)

 

Aber interessant allemal. Ich dachte eher, dass wir zuerst mit Terra oder Stanton (bzw. ArcCorp) beglückt werden, weil es dazu schon die meisten Bilder gibt. Aber die Locations sind wohl zu groß dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...