Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wingmans Hangar 13

Black Jack

Empfohlene Beiträge

Er will jede Woche eine amerikanische Action Sendung bringen...da muß man halt alles nutzen was sich bietet.

Ich bin nun auch nicht der Militär und Waffen Freak wie viele Amis, aber ich sag mir las ihnen doch den Spass.

Es liegt diesen Männern halt im Blut.  :-)

Der Kanadier von Crytek is ja mal ein guter Fang, was für'n Typ.

Überhaupt finde ich das Chris ne'tolle Truppe da zusammen braut.

Der Kanadier ist super. Der wird denen viel bringen, glaube ich. Mit solchen Typen schaffen die vielleicht wirklich einen Releasetermin 2014.

Kann es sein, dass die Folge besch... geschnitten war, oder hat Wingman eine Frage im Forum Feedback komplett falsch beantwortet?

Die mit den NPCs - ob man die dauernd anheuern und bezahlen kann - sozusagen als ständige Crew - oder nur nach Auftragslage.

Ja der, und der Wasserpfeifenraucher von vorige Woche, der Blizzard-Man, coole Jungs.

Die bringen das Pfeffer was eine brütende Bürotruppe zu einer Mannschaft macht. 

goox, ich glaub der NPC Frage wollt er nur ausweichen...das währ ne'Frage für Chris persönlich gewesen.

Aber der scheint ja mit seiner Madame ausgeflogen zu sein die Woche.

Allerdings mußte ich das Vid auch dreimal neustarten weil es immer irgendwie falsch lief...

Bearbeitet von Raum Pilsette

Hey,

war doch wieder ne lecker Show gestern.

Klar, der Typ im GanzKörperKondom war jetzt schon 4x in WH, glaub ich.

Dafür stellt er aber auch gute Fragen.

Am besten fand ich aber den Typ in der Hornet, war bestimmt nicht ganz einfach, das so gut hinzubekommen.

Sehr interressant fand ich die Aussage, dass es neben S42 noch weitere Plots geben wird. Der CryTekker Jung ist wohl ne wirklich gute Investition gewesen, der weiß genau, wo's bei der Engine  annemarie geht...

Eine Frage war aber dabei, auf die WM entweder nicht so recht eingehen wollte oder die haben sich da wirklich verschnibbelt oder so.

Die Frage beantwortet sich aus meiner Sicht bereits von selbst, also dass man für jede Handelsfahrt erneut jemanden anheuern muss, um freie Positionen auf dem Schiff zu besetzen oder Geleitschutz zu erhalten.

Oder die bleiben so lange eingestellt, bis man sie wieder entlässt un bezahlt dann automatisch nen gewissen Prozentsatz an die angeheuerte Crew.

Space

ich fand die folge auch ziemlich top, die immer gleichen fragensteller stören mich jetz gar ned, solang die fragen sinnvoll sind und nicht nur aufgrund der coolen videos ausgewählt wurden! wingmans favorit (wie heisst er noch?) find i a immer ziemlich krass....also im positiven sinne...ein kranker typ :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...