Wildcard Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 IL-2 Sturmovik sieht auch Klasse aus. hab früher mal ich glaube Battle over Britain gespielt. Finde WWII Flugsims auch interessanter als diese neuen Hightech Flieger.Auch wenn natürlich die Flitzer in SC noch futuristischer sein werden, denke ich wird das Gameplay wohl eher einer WWII gleichen oder? @Moblos (ist das eigentlich nen l oder nen grosses i?) hab aber gehört CloD soll krass verbuggt sein. Oder haben die es endlich fertig gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Um mich einzustimmen hab ich mir auch mal Freelancer besorgt. Müsste heute eigentlich ankommen. Wo hast du's gekauft? bei Amazon kostet es neu 50€ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wildcard Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 @Ace: bei Amazon gebraucht für 15,88 Euronen.Aktuell auch wieder für nen 10ner zu haben. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=freelancer&hasWorkingJavascript=1greetzWildcard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBIoS Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) IL-2 Sturmovik sieht auch Klasse aus. hab früher mal ich glaube Battle over Britain gespielt. Finde WWII Flugsims auch interessanter als diese neuen Hightech Flieger.Auch wenn natürlich die Flitzer in SC noch futuristischer sein werden, denke ich wird das Gameplay wohl eher einer WWII gleichen oder?@Moblos (ist das eigentlich nen l oder nen grosses i?) hab aber gehört CloD soll krass verbuggt sein. Oder haben die es endlich fertig gepatcht?MoBIoS wird mit große "i" geschrieben und kommt von “Molecular Biological Information System” CloD kenne ich nicht, Call of Duty? hab ich nie gespielt. Wenn jemand auch IL-2 spielt, kann man sich vllt. mal zusammen tun. Ich könnte vllt. auch einen IL-2 Server aufsetzen, habe eigene Hardware in Frankfurt als dedicated Server stehen. Eigener TS3 Server 500 Slots non commercial etc... natürlich vorhanden. Wobei es eigentlich reicht, über direkt connection zu spielen. Ich musss mich aber erst einmal wieder in IL-2 organisieren, Hotkeys, Instrumente, etc...Wo hast du's gekauft? bei Amazon kostet es neu 50€ ...hab gerad auch geschaut, das ist ja krass, hab eine deutsche org. Version und habe mir später, da ich meist auf engl. Servern gespielt habe von einem Clan Member eine engl. Copy seiner CD bekommen. Ich weiss das FL damals auf dem Wühltisch für ca. 9€ angeboten worden ist. Ich könnte vermuten, das durch RSI SC noch einmal eine erhöte Nachfrage besteht. Hier gibts aber auch noch eine für 10€ als "Sammlerstück" in engl. allerdings. Ansonsten, was spricht gegen eine gebrauhte Verison? ca. 10€Edit: Huch, Posts haben sich ein bischen zeitlich überschnitten Bearbeitet 30. November 2012 von MoBIoS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBIoS Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Ich habs heute bekommen ich wäre auch dabei Wenn der Server auf einem kleiner EEEBox läuft könnte ich sogar einen aufsetzen, das würde aber bis zum WE dauern.habe einen eigenen FL Server auf meiner Hardware in Frankfurt. Aber warum nicht einen guten Server wie HHCverwenden?Meine Chars hab ich zumindest da und die sind ganz gut organisiert. Bearbeitet 30. November 2012 von MoBIoS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wildcard Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) CloD kenne ich nicht, Call of Duty? hab ich nie gespielt. CloD = Cliffs of Doverwürd gern mal nen Blick riskieren. Aber wenn das Game so verbuggt ist, wie ich es gehört habe, bringt einem das beste Flugmodell und die schönste Grafik nichts. Bearbeitet 30. November 2012 von Wildcard58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich glaub das mit den bugs bei clod kommt sehr auf die Rechnerconfig an. Wenn da aber mal ein Flügelmann gebraucht wird würde ich mitkommen.und zu Freelancer ich hab gar noch gewusst das es da Server gibt Muss mich da eh noch einfinden habs gestern erst installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBIoS Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 CloD = Cliffs of Doverdoh...facepalm hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heilandzack Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich hab mir jetzt auch wieder Freelancer druffgeklatscht. Bin auf dem Hamburg-City Server unterwegs, dort is noch was los. http://www.freelancerserver.de/v2/portal.phpNick ist Heilandzack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Mein Gott, Ihr rmacht mich jetzt echt hibbelisch ... ich hab' das original FL noch irgendwo rumstehen ... aber WO Ich werd' mal auf die Suche gehen, das wäre nämlich eine gute Überbrückung.Ansonsten hab' ich gerade Dishonoured und CoD Black Ops II gespielt, fliege durch's X³-Terran-Conflict-Universum und baue online bei Left 4 Dead 2 den Frust über Letzteres ab :biggrin:Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich werd mir das Spiel ansich mal anschauen und dann auf den Hamburgserver folgen, ausser jemand erklärt mir vorher die Kniffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBIoS Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Meine Chars auf dem HHC sind:-=R/\T=--=MoBIoS=-R/\T hat aber eine 100% Outlaw Reputation, daher kann er nur in den Randsystemen wie Omega docken.MoBIoS ist da mehr neutral.Um auf dem HHC zu spielen braucht ihr das HHC Mod. Modmanager und Mod findet ihr auf der HHC Seite hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattes120771 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) also bei mir sieht es so ausauf platteborderlands 2skyrimx-comNavyfieldTorchlight2Swotor hatte ich die ersten 3 monate gezockt und mich auf lvl 50 gebracht. frag mich net auf welchen server. das weis ich nicht mehr. aber wenn paar leute hier auf einem server gemeinsam zocken könnte ich mir ja überlegen wieder swotor zu installieren.was haltet ihr denn davon wenn wir uns adden unter steam??ach ja Diablo 3 hätte ich da auch noch im angebot. bin aber leider auf dem us server.grüsse aus dem ruhrpott Bearbeitet 1. Dezember 2012 von mattes120771 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Meinetwegen kann man gerne durchadden, wenn wer nicht damit einverstanden ist kann man ja die Anfrage immer noch ablehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) @Ace: bei Amazon gebraucht für 15,88 Euronen.Aktuell auch wieder für nen 10ner zu haben. http://www.amazon.de...ingJavascript=1greetzWildcardrichtig, die angebote hab ich glatt übersehen Ansonsten, was spricht gegen eine gebrauhte Verison? ca. 10€nichts, da sollte man zuschlagen! Bearbeitet 1. Dezember 2012 von Ace Kójin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrindor Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 bei mir läuft im wechsel civ5 gods&king , "sc"2 (starcraft :smile: ), bf3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab nebenbei wieder ein bissl mit World of Tanks angefangen, ist ein netter Spaß für zwischendurch und wenn man mal nur ne halbe Stunde Zeit hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also ich habe keine Ahnung wie ich auf den Freelancer Server kommen soll...Entweder hab ich was übersehen oder es steht nirgens... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) So endlich auch geschafft bin auf dem Server. ^^Unter: DE_Starbug Bearbeitet 3. Dezember 2012 von Starbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich bin mit Freelancer single player gerade durch.Zur Zeit bin ich mit anderen hier aus dem HQ in Mechwarrior Online unterwegs.SWTOR hab ich auch noch. Aber Account ist inzwischen abgelaufen, muss mich dann mit der F2P variante zufrieden geben. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Tilgorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Zumindest hast Du bei SWTOR den Status "Preferred Player". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 SWTOR hab ich auch noch. Aber Account ist inzwischen abgelaufen, muss mich dann mit der F2P variante zufrieden geben.Hab gerade die selbe Situation, kann ich meinen Charakter in die F2P Version mitnehmen? also bin erst bei ner niedrigen Stufe, habs aber noch nicht geschaft mein Benutzerkonto wieder zu aktivieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Die Charaktere können auf alle Fälle mitgenommen werden, vorrausgesetzt natürlich du schaffst es deinen Account zu reatkivieren.Also F2P Spieler hat man allerdings eine Beschränkung auf 2 Chars, pro Server(glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) generell wär ich auch für X-Wing Alliance, weils einfach ne richtig gute Weltraumsimulation ist!! super Atmosphäre in da Solokampagne und Multiplayer macht sicher auch Spaß.Ein paar kleine Tipps für Leute, die's interessiert:damits auch auf Win7 läuft, schauts am besten in die FAQ von dieser Seite: http://www.xwaupgrade.com/ Da gibts auch ein (fast) Komplettpaket für schönere Texturen im Spiel zum Download....und Missionseditor u.v.m. ....für Multiplayer scheint GameRanger der gängige Weg zu sein, hab ich selber auch noch nicht probiert....Wer fliegt mit mir gegen (oder für) das Imperium?! PS: noch ein Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Ace Kójin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Herrausforderung akzeptiert !generell wär ich auch für X-Wing Alliance, weils einfach ne richtig gute Weltraumsimulation ist!! super Atmosphäre in da Solokampagne und Multiplayer macht sicher auch Spaß.Ein paar kleine Tipps für Leute, die's interessiert:damits auch auf Win7 läuft, schauts am besten in die FAQ von dieser Seite: http://www.xwaupgrade.com/ Da gibts auch ein (fast) Komplettpaket für schönere Texturen im Spiel zum Download....und Missionseditor u.v.m. ....für Multiplayer scheint GameRanger der gängige Weg zu sein, hab ich selber auch noch nicht probiert....Wer fliegt mit mir gegen (oder für) das Imperium?! PS: noch ein Herrausforderung angenommen ! Ich melde mich wenns installiert ist. Meinem Profilbild ist ja zu entnehmen auf welcher seite ich stehe Wäre allerdings auch für diverse Coop-Missionen zu haben, auch wenn die bei XWA nicht ganz so der knaller sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.