Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der "Was zocken wir zusammen bis zur Alpha"-Fred


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

IL-2 Sturmovik sieht auch Klasse aus. hab früher mal ich glaube Battle over Britain gespielt. Finde WWII Flugsims auch interessanter als diese neuen Hightech Flieger.Auch wenn natürlich die Flitzer in SC noch futuristischer sein werden, denke ich wird das Gameplay wohl eher einer WWII gleichen oder?

@Moblos (ist das eigentlich nen l oder nen grosses i?) hab aber gehört CloD soll krass verbuggt sein. Oder haben die es endlich fertig gepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IL-2 Sturmovik sieht auch Klasse aus. hab früher mal ich glaube Battle over Britain gespielt. Finde WWII Flugsims auch interessanter als diese neuen Hightech Flieger.Auch wenn natürlich die Flitzer in SC noch futuristischer sein werden, denke ich wird das Gameplay wohl eher einer WWII gleichen oder?

@Moblos (ist das eigentlich nen l oder nen grosses i?) hab aber gehört CloD soll krass verbuggt sein. Oder haben die es endlich fertig gepatcht?

MoBIoS wird mit große "i" geschrieben und kommt von “Molecular Biological Information System” :) CloD kenne ich nicht, Call of Duty? hab ich nie gespielt. Wenn jemand auch IL-2 spielt, kann man sich vllt. mal zusammen tun. Ich könnte vllt. auch einen IL-2 Server aufsetzen, habe eigene Hardware in Frankfurt als dedicated Server stehen. Eigener TS3 Server 500 Slots non commercial etc... natürlich vorhanden. Wobei es eigentlich reicht, über direkt connection zu spielen. Ich musss mich aber erst einmal wieder in IL-2 organisieren, Hotkeys, Instrumente, etc...

Wo hast du's gekauft? bei Amazon kostet es neu 50€ ...

hab gerad auch geschaut, das ist ja krass, hab eine deutsche org. Version und habe mir später, da ich meist auf engl. Servern gespielt habe von einem Clan Member eine engl. Copy seiner CD bekommen. Ich weiss das FL damals auf dem Wühltisch für ca. 9€ angeboten worden ist. Ich könnte vermuten, das durch RSI SC noch einmal eine erhöte Nachfrage besteht. Hier gibts aber auch noch eine für 10€ als "Sammlerstück" in engl. allerdings. Ansonsten, was spricht gegen eine gebrauhte Verison? ca. 10€

Edit: Huch, Posts haben sich ein bischen zeitlich überschnitten :)

Bearbeitet von MoBIoS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute bekommen ich wäre auch dabei ;)

Wenn der Server auf einem kleiner EEEBox läuft könnte ich sogar einen aufsetzen, das würde aber bis zum WE dauern.

habe einen eigenen FL Server auf meiner Hardware in Frankfurt. Aber warum nicht einen guten Server wie HHCverwenden?

Meine Chars hab ich zumindest da und die sind ganz gut organisiert.

Bearbeitet von MoBIoS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CloD kenne ich nicht, Call of Duty? hab ich nie gespielt.

CloD = Cliffs of Dover

würd gern mal nen Blick riskieren. Aber wenn das Game so verbuggt ist, wie ich es gehört habe, bringt einem das beste Flugmodell und die schönste Grafik nichts.

Bearbeitet von Wildcard58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das mit den bugs bei clod kommt sehr auf die Rechnerconfig an. Wenn da aber mal ein Flügelmann gebraucht wird würde ich mitkommen.

und zu Freelancer ich hab gar noch gewusst das es da Server gibt :-)

Muss mich da eh noch einfinden habs gestern erst installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Ihr rmacht mich jetzt echt hibbelisch ... ich hab' das original FL noch irgendwo rumstehen ... aber WO :wallbash:

Ich werd' mal auf die Suche gehen, das wäre nämlich eine gute Überbrückung.

Ansonsten hab' ich gerade Dishonoured und CoD Black Ops II gespielt, fliege durch's X³-Terran-Conflict-Universum und baue online bei Left 4 Dead 2 den Frust über Letzteres ab :biggrin:

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir sieht es so aus

auf platte

borderlands 2

skyrim

x-com

Navyfield

Torchlight2

Swotor hatte ich die ersten 3 monate gezockt und mich auf lvl 50 gebracht. frag mich net auf welchen server. das weis ich nicht mehr. aber wenn paar leute hier auf einem server gemeinsam zocken könnte ich mir ja überlegen wieder swotor zu installieren.

was haltet ihr denn davon wenn wir uns adden unter steam??

ach ja Diablo 3 hätte ich da auch noch im angebot. bin aber leider auf dem us server.

grüsse aus dem ruhrpott

Bearbeitet von mattes120771
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace: bei Amazon gebraucht für 15,88 Euronen.

Aktuell auch wieder für nen 10ner zu haben. http://www.amazon.de...ingJavascript=1

greetz

Wildcard

richtig, die angebote hab ich glatt übersehen :wacko:

Ansonsten, was spricht gegen eine gebrauhte Verison? ca. 10€

nichts, da sollte man zuschlagen!

Bearbeitet von Ace Kójin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Freelancer single player gerade durch.

Zur Zeit bin ich mit anderen hier aus dem HQ in Mechwarrior Online unterwegs.

SWTOR hab ich auch noch. Aber Account ist inzwischen abgelaufen, muss mich dann mit der F2P variante zufrieden geben.

Bearbeitet von Tilgorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWTOR hab ich auch noch. Aber Account ist inzwischen abgelaufen, muss mich dann mit der F2P variante zufrieden geben.

Hab gerade die selbe Situation, kann ich meinen Charakter in die F2P Version mitnehmen? also bin erst bei ner niedrigen Stufe, habs aber noch nicht geschaft mein Benutzerkonto wieder zu aktivieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell wär ich auch für X-Wing Alliance, weils einfach ne richtig gute Weltraumsimulation ist!! super Atmosphäre in da Solokampagne und Multiplayer macht sicher auch Spaß.

Ein paar kleine Tipps für Leute, die's interessiert:

  • damits auch auf Win7 läuft, schauts am besten in die FAQ von dieser Seite: http://www.xwaupgrade.com/ Da gibts auch ein (fast) Komplettpaket für schönere Texturen im Spiel zum Download....und Missionseditor u.v.m. ....

  • für Multiplayer scheint GameRanger der gängige Weg zu sein, hab ich selber auch noch nicht probiert....

Wer fliegt mit mir gegen (oder für) das Imperium?! :devil:

PS: noch ein

Bearbeitet von Ace Kójin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrausforderung akzeptiert !

generell wär ich auch für X-Wing Alliance, weils einfach ne richtig gute Weltraumsimulation ist!! super Atmosphäre in da Solokampagne und Multiplayer macht sicher auch Spaß.

Ein paar kleine Tipps für Leute, die's interessiert:

  • damits auch auf Win7 läuft, schauts am besten in die FAQ von dieser Seite: http://www.xwaupgrade.com/ Da gibts auch ein (fast) Komplettpaket für schönere Texturen im Spiel zum Download....und Missionseditor u.v.m. ....

  • für Multiplayer scheint GameRanger der gängige Weg zu sein, hab ich selber auch noch nicht probiert....

Wer fliegt mit mir gegen (oder für) das Imperium?! :devil:

PS: noch ein

Herrausforderung angenommen ! Ich melde mich wenns installiert ist. Meinem Profilbild ist ja zu entnehmen auf welcher seite ich stehe ;-) Wäre allerdings auch für diverse Coop-Missionen zu haben, auch wenn die bei XWA nicht ganz so der knaller sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...