Rixxis Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Sneak Peak aus Around the Verse 11: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hey danke!Ist zwar schon ein paar Wochen alt, ist aber irgendwie total an mir vorbeigegangen....Gefällt mir sehr gut, die Gladiator, hätte ich nicht erwartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich freue mich schon sehr drauf sie in der Kampagne zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 https://www.youtube.com/watch?v=Rwoot3XuFKU&feature=youtu.be 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 7. April 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Napalm Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ich muss schon sagen das ichs ein bisschen bereue mir die Gladiator nicht vorab geholt zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich weiss nicht, der geschützturm stört meinen Sinn für Ästhetik. Zu große Kanonen für die größe vom Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wenn es nur wegen LTI ist Napalm, einfach auf das neue Starter-Schiff warten und dann ein CCU machen.Ansonsten heißt das Zauberwort REC lgich muss schon sagen das ichs ein bisschen bereue mir die Gladiator nicht vorab geholt zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wenn es nur wegen LTI ist Napalm, einfach auf das neue Starter-Schiff warten und dann ein CCU machen.Ansonsten heißt das Zauberwort REC lgStarter Schiffe haben nicht unbedingt LTI. Muss man erstmal sehen, ob das Schiff als Concept angeboten wird oder nicht. Dann ist ein CCU auch nur bei Special Sales verfügbar oder auf dem Schwarzmarkt. Und ein Mietschiff ist ja auch nur eine sehr kurzfristige Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Starter Schiffe haben nicht unbedingt LTI. Muss man erstmal sehen, ob das Schiff als Concept angeboten wird oder nicht. Dann ist ein CCU auch nur bei Special Sales verfügbar oder auf dem Schwarzmarkt. Und ein Mietschiff ist ja auch nur eine sehr kurzfristige Alternative.Ne, das stimmt so nicht.1. Das dritte Startership wird die Reliant sein. Laut dem was man zuletzt gehört hat, soll die eine Woche lang als Concept Sale verkauft werden (also mit LTI, die Frage ist dabei nur ob auch ein Gamepackage dabei ist) und danach dauerhaft im Sale bleiben mit befristeter Versicherung.2. CCU hat nix mit Special Sales etc. zu tun. Ich denke du verwechselst das mit LTI. CCU ist bei allen Schiffen möglich die Flight ready (also im AC fliegbar) sind. Es geht allerdings kein CCU zu einem günstigeren Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ne, das stimmt so nicht.1. Das dritte Startership wird die Reliant sein. Laut dem was man zuletzt gehört hat, soll die eine Woche lang als Concept Sale verkauft werden (also mit LTI, die Frage ist dabei nur ob auch ein Gamepackage dabei ist) und danach dauerhaft im Sale bleiben mit befristeter Versicherung.2. CCU hat nix mit Special Sales etc. zu tun. Ich denke du verwechselst das mit LTI. CCU ist bei allen Schiffen möglich die Flight ready (also im AC fliegbar) sind. Es geht allerdings kein CCU zu einem günstigeren Schiff.Danke für die Klarstellung.Ich meinte bezüglich des CCU, dass es immer zeitgleich mit den jeweiligen Schiffen verfügbar ist. Aber natürlich hat das CCU den Vorteil, dass man LTI von einem anderen Schiff mitnehmen kann, auch wenn das Schiff schon längst nicht mehr Concept ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.