Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Golem.de] Die Pläne von Chris Roberts für 2015


Cpt. Adama

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen HQ!

 

Hier einmal der Link zum aktuellem Artikel von Golem.de und deren Berichtserstattung über die am Samstag verkündeten Pläne für Star Citizen!

 

http://www.golem.de/news/star-citizen-chris-roberts-legt-plaene-fuer-2015-vor-1410-109792.html

 

Gruß

Adama :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal RSI wird das heute eh selber nochmal den Stream posten und hoffentlich gleich richtig in passende Häppchen stückeln^^

 

Das 45 Minuten Gebabbel und Zeitreise durch die ersten 2 jahre am Anfang braucht ja nicht wirklich nochmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal RSI wird das heute eh selber nochmal den Stream posten und hoffentlich gleich richtig in passende Häppchen stückeln^^

 

Das 45 Minuten Gebabbel und Zeitreise durch die ersten 2 jahre am Anfang braucht ja nicht wirklich nochmal^^

 

Nunja das "Gebabbel" war zwar nicht soo spannend.. aber ich muss zugeben ich hatte etwas gänzehaut und feuchte augen.. stimme hat im TS3 etwas gezittert.. da habe ich eh fast nichts mehr gesagt das keiner was merkt. :yes:

 

War schon toll.. auch zu merken/sehen das man sogar für Arbeitsplätze sorgt und so was gutes tut... tut der "seele" gut.

 

Gott ich liebe es.. :wub:

 

XoXo :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...