Cpt. Adama Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Guten Morgen HQ! Hier einmal der Link zum aktuellem Artikel von Golem.de und deren Berichtserstattung über die am Samstag verkündeten Pläne für Star Citizen! http://www.golem.de/news/star-citizen-chris-roberts-legt-plaene-fuer-2015-vor-1410-109792.html GrußAdama 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Der wahnsinn. Ich bin absolut begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Klasse kurzer Bericht ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hmm ich finds sehr interessant, das Ihr PU Video den genau gleichen Schnitt/Zeit hat wie unseres auf SCNR Youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Denke mal RSI wird das heute eh selber nochmal den Stream posten und hoffentlich gleich richtig in passende Häppchen stückeln^^ Das 45 Minuten Gebabbel und Zeitreise durch die ersten 2 jahre am Anfang braucht ja nicht wirklich nochmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hmm ich finds sehr interessant, das Ihr PU Video den genau gleichen Schnitt/Zeit hat wie unseres auf SCNR Youtube Das haben die echt von euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Sieht so aus hahaah die machen sich nicht mal die Mühe selbst das Teil zu schneiden ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Denke mal RSI wird das heute eh selber nochmal den Stream posten und hoffentlich gleich richtig in passende Häppchen stückeln^^ Das 45 Minuten Gebabbel und Zeitreise durch die ersten 2 jahre am Anfang braucht ja nicht wirklich nochmal^^ Nunja das "Gebabbel" war zwar nicht soo spannend.. aber ich muss zugeben ich hatte etwas gänzehaut und feuchte augen.. stimme hat im TS3 etwas gezittert.. da habe ich eh fast nichts mehr gesagt das keiner was merkt. War schon toll.. auch zu merken/sehen das man sogar für Arbeitsplätze sorgt und so was gutes tut... tut der "seele" gut. Gott ich liebe es.. XoXo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitchi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 So ein einblick beruhigt für 24 stunden.. So kann man weiter von Hoffnung zehren Nice der Klipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.