Tedramos Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Hi aus einer Laune heraus habe ich mir mal eine Playlist für den AC zusammengestellt vor allem für die online kämpfe da die nicht länger als 20 min dauern Die Eigenschaften Klischeehaft CheckÜbertrieben Doppel CheckMacht sie Spaß Tripple Check http://www.youtube.com/playlist?list=PLjOIm9ysVXiE1JnG974nFa6o8fTiCRt7N PS.: ich hoffe mal ich habe den link jetzt Richtig gepostet XD Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Dari 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 ist mir Persönlich zu viel Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Schönes Ding! 80er und 90er retro-revival. Und JA, es erfüllt alle Klischees. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hrhr Erfüllt echt alle Klischees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Klischee? is einfach nur gute Musik. Do owen dem Berliner Banausen isses zuviel Rock. PFFFF zuviel Rock gebts net. Was willste sonst nehmen, Brahms?Wildecker Herzbuben?NÖNÖ! die Playlist is schon in Ordnung. Durchaus ausbaufähig.GrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.