M4SC3R4DE Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ohne Bezug auf das Schiff Find ich Black Phoenix ziemlich Nice ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Also ich meine: shepherd http://www.oxforddictionaries.com/definition/english/shepherd Ich habs mal nachgeschlagen wie es geschrieben wird, was auch ein wichtiger Punkt bei der Namensfindung ist. Außerdem meine ich auch genau diese Bedeutung, dass es sich um einen Kleriker handelt, der sich um andere kümmert.Also ist ggf. der Nick und dessen Abwandlungen nicht für jeden geeignet. genau ... auch übersetzt mit Schäfer, Beschützer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wieso ist dein Black Smurf Avatar eigentlich ein blauer Schlumpf mit schwarzem Kapuzenshirt und nicht ein richtiger schwarzer Schlumpf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Der Name ist recht verbreitet bei den Amerikanern. In unterschiedlichen Schreibweisen ähnlich wie bei uns Maier , Mayer , Meier etc. Herkunft ist Tatsächlich teils Religiöser Natur.aber auch der Berufsstand des Schäfers ist gemeint. Und da gebts noch Shepard Commander aus Mass Effect Die Hunderasse nicht zu vergessen: German Sheperd GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Wieso ist dein Black Smurf Avatar eigentlich ein blauer Schlumpf mit schwarzem Kapuzenshirt und nicht ein richtiger schwarzer Schlumpf?weil es halt um die Klamotten geht und nicht um etwas überpigmentiertes ( sollte im Game dann auch mit schwarzen Klamotten ausgestattet werden ) edit: weil Chase meinte der Name kommt bei den Amis häufig vor .... hab ich es jetzt gedingst ... Sicher is Sicher Bearbeitet 18. Oktober 2014 von Black Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.