Zum Inhalt springen
IGNORIERT

NewsCrash #0004 - Das Jubiläums-Special!


(CRASH) Sawyer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Eine neue Folge NewsCrash ist online!

 

Das Jubiläums-Special fasst Euch nicht nur alle Infos zum "Anniversary-Sale" zusammen und stellt jedes Schiff noch einmal kurz vor, sondern enthält auch alle wichtigen Infos über das Update zum Schadenssystem! 

 

http://youtu.be/mWlrdLh_zQE

 

Viel Spaß beim Ansehen und auch an dieser Stelle noch einmal: Happy Anniversary, Star Citizen!

 

Wir freuen uns sehr auf Euer Feedback!

 

Beste Grüße!

 

Sawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euer Lob!!! :)

 

 

Cool, danke!! Gefällt mir echt gut euer Kanal.

 

Wo habt ihr denn das Video her wo der eine vom anderen gezogen wird??

Kannst da mal einen link schicken bitte??

 

Na aber gerne doch! Hier der direkte Link zum Youtube-Video: 

 

Den Artikel in den es eingebettet ist findest Du hier: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14318-Design-Healing-Your-Spacemen

 

 

 

Klasse Video! Wann sieht man denn wieder was von Weezen und DoZer?

 

 

Die beiden kommen vermutlich am Freitag/Samstag wieder on Air. Wir basteln gerade mit Hochdruck an den Fighter-Tutorials die Weezen gerade aufnimmt und ich dann "schick" mache ;)

 

Aber für Freitag ist ein neues "Let'sPlay" in Planung. Ich leite ihnen mal direkt weiter dass Du nach ihnen gefragt hast. Dann schwillt den beiden die Brust :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...