(CRASH) Sawyer Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey Leute! Eine neue Folge NewsCrash ist online! Das Jubiläums-Special fasst Euch nicht nur alle Infos zum "Anniversary-Sale" zusammen und stellt jedes Schiff noch einmal kurz vor, sondern enthält auch alle wichtigen Infos über das Update zum Schadenssystem! http://youtu.be/mWlrdLh_zQE Viel Spaß beim Ansehen und auch an dieser Stelle noch einmal: Happy Anniversary, Star Citizen! Wir freuen uns sehr auf Euer Feedback! Beste Grüße! Sawyer 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Klasse wie immer...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Cool, danke!! Gefällt mir echt gut euer Kanal. Wo habt ihr denn das Video her wo der eine vom anderen gezogen wird??Kannst da mal einen link schicken bitte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sauber. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sehr schön zusammengefasst, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorges Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Klasse Video! Wann sieht man denn wieder was von Weezen und DoZer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 danke ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
(CRASH) Sawyer Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Vielen Dank für Euer Lob!!! Cool, danke!! Gefällt mir echt gut euer Kanal. Wo habt ihr denn das Video her wo der eine vom anderen gezogen wird??Kannst da mal einen link schicken bitte?? Na aber gerne doch! Hier der direkte Link zum Youtube-Video: Den Artikel in den es eingebettet ist findest Du hier: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14318-Design-Healing-Your-Spacemen Klasse Video! Wann sieht man denn wieder was von Weezen und DoZer? Die beiden kommen vermutlich am Freitag/Samstag wieder on Air. Wir basteln gerade mit Hochdruck an den Fighter-Tutorials die Weezen gerade aufnimmt und ich dann "schick" mache Aber für Freitag ist ein neues "Let'sPlay" in Planung. Ich leite ihnen mal direkt weiter dass Du nach ihnen gefragt hast. Dann schwillt den beiden die Brust 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Oh fuck, das Video hatte ich total übersehen als ich mir den Artikel durchlas. Danke fürs reinstellen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wie immer ein Super gemachtes, informatives Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Danke euch sehr dafür. Schöne Zusammenfassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laengo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sehr geil, danköö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nordmanne Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Wieder ein gelungenes Video über aktuelle Neuigkeiten rund um Star Citizen! So muss eine Nachrichtensendung sein! Bearbeitet 26. November 2014 von Nordmanne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sehr gute Sache, weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.