Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dead Space Gratis


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Bis zum 20. Januar 2015 steht das Horror-Survivalspiel Dead Space kostenlos bei Origin zum Download bereit. Kann es jedem der es noch nicht gespielt hat empfehlen. :thumbsup:

 

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/dead-space/news/dead_space,44187,3081255.html

 

Link: https://www.origin.com/de-de/store/buy/dead-space/pc-download/base-game/standard-edition#details

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen kumpie hab ich auch^^ kannst nichtmal ne runde bf4 zusammen zocken, weil der feine herr kein origin auf der platte haben möchte^^ teamspeak 3 wollte er auch nicht weil ts2 gut super funktionierte^^

 

Er weis aber schon, dass TS2 zu 3 eine wesentlich schlechtere Quallität hat bei der Sprachübertragung? Spätestens wenn er den Unterschied hört und die Vorteile bemerkt ist es aus mit TS2 ^^

 

Dead Space ist jetzt nicht so meins. Ich mag dieses Horrorgedöns eh nicht wirklich. Aber danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab wiederwillig mit steam damals angefangen heute bietet es mehr nutzen für mich persönlich als es nachteile bringt und ich wüsste gar nicht mehr ohne :P ich bereue es fast sogar ein bischen überhaupt noch games irgendwo im regal rumstehen zu haben die platz wegnehmen und nichts weiteres machen als zuzustauben

was mir persönlich auf den sack geht ist das jeder dieser publisher seinen eigenen scheiß machen will, auf der einen seite verständlich da sie die spiele - sofern die ganzen steam jünger von steam abspringen - nichtmehr auf steam pfeilbieten müssen (steam nimmt ja auch ein paar % vom verkaufserlös) auf der anderen seite wiederum nur beschissen für den user der einfach mal seine platte mit uplay, origin und steam vollmüllen soll

origin kam mir damals nur wegen BF3 auf die platte und solang es kein verdammt gutes BF 1942 Remake gibt kommt der kram aus boykott schon nicht auf den rechner, ubischrott und €A bieten aber eh kein einziges interessantes spiel wo mir das gesicht nicht gleich nach 5 minuten einschläft von daher kein wirklicher verlust :)

BTT: dead space hat mein alter herr mit sicherheit 5 mal durchgespielt und es soll wohl im gegensatz zu den nachfolgern noch richtig gut sein, hatte das eigtl auch schon "mikro"transaktionen im singleplayer part? :)

praise lord gaben! http://gaben.tv/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Steam, und eine dieser Plattformen reicht völlig. Ich lad mir doch nicht von den ganzen Eumeln jeweils die Plattformen runter.

Außerdem mag ich Origin nicht. Es gehört zu EA und die hab ich gefressen. Ich mag generell keine Kopierschutzverfahren, weil die in der Regel mehr Ärger als Nutzen bringen. Aber was EA diesbezüglich sich schon geleistet hat, das schlägt dem Fass den Boden aus. Nicht zu vergessen in welchem Zustand vor allem EA zig Spiele herausgebracht hat. Und deswegen können sie ihre Spiele an sich selbst verkaufen und von mir bekommen sie einen schwäbischen Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...