Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cross Chassis Upgrades - Diagramm


Luftwolf

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

zur Freelancer gibts kein Weg von anderen Schiffen hin ?

Leider nein.

 

Ich nehme an, dass Freelancer und Conny noch vom eigentlichen "Upgrade-Baum" ausgenommen sind, weil sie noch eine ganze Weile nicht AC ready sein werden. Aber das ist natürlich reine Spekulatius! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre allerdings für die Europäer schon schön gewesen, wenn sie noch vor dem "VAT-Dolchstoß" eine Möglichkeit zur Konvertierung bekommen hätten... :-(

Aber naja - muss man eben jetzt genügend Credits ins Spiel stopfen, um es später noch machen zu können. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*technisches Update für noch größere Diagramme*

 

Bitte mal testen, ob das Tool bei euch noch funktioniert!

 

Falls es failed, bitte noch kurz dazuschreiben, unter welchem System es nicht mehr funzt:

- Browser?

- Version?

- Gerät?

 

(Ich versuche es dann schnellstmöglichst zu optimieren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Checks!

 

Mit der neuen Version war jetzt auch folgendes möglich:

 

*UPDATE*

Zeige zusätzlich alle Schiffe an, die aktuell (noch) keine CCUs haben

(Derzeit nur Schiffe, die aber schonmal zum Verkauf angeboten wurden.)

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach' ich doch gern - auch, wenn ich selbst jetzt so schnell wohl keine Änderungen / Ergänzungen an meiner Flotte mehr vornehmen werde. 

 

Bin noch an der technischen Umsetzung einer vollautomatischen Version dran. Mit dieser bräuchte ich dann nur noch von Zeit zu Zeit stichprobenartig zu checken, ob noch alles korrekt funzt. Naja, jedenfalls solange die Homepage nicht zu sehr verändert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...