Merethos Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Eine US-Firma veröffentlicht jährlich die am häufigsten geknackten Passwörter. Viel hat sich 2014 im Vergleich zum Vorjahr nicht geändert. Es gibt aber einen neuen Drittplatzierten und Sicherheits-Dummies stehen offenbar vermehrt auf Superhelden. Man ahnt es schon: Auch 2014 war "123456" das Passwort, das ... Wer weiter lesen will hier die Quelle: Link Orignal Artikel "Time": Link "These Are The 25 Worst Passwords of 2014" Bearbeitet 20. Januar 2015 von Merethos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 phew* Glück gehabt. Bin noch net dabei. ...smart gephoned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Mein Passwort ist überall "incorrect". Wenn ich dann irgendwo was falsches eingebe und die Meldung "Your Password is incorrect" kommt weiss ich bescheid.Sent from the Sombrero Galaxy Bearbeitet 20. Januar 2015 von Cid F 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Meine Güte, echt blöd diese Passwörter und der Artikel von N-TV ist zum schreien komisch diese Zeilen: ...der 2012 noch die Nummer 1 war. "12345" startete im vergangenen Jahr richtig durch, stürmte vom 20. Rang aufs Treppchen und verdrängte "12345678" vom dritten Platz. "qwerty" rutscht ebenfalls um einen Platz nach unten und ist jetzt Fünftplatzierter. "123456789", das 2013 bester Neueinsteiger war, verpasst als unverändert Sechster den Sprung in die Top 5. Neu in der Hitliste... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kein wunder das BruteForce etc noch immer super funst.. bei solchen passwörtern.. oO Schön zu sehen das Merethos wieder am start ist.Was hast solang getrieben? Und grüsse an Obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Witzig ... aber auch erstaunlich ... viele Menschen arbeiten in Firmen, wo die Pflicht besteht im 90 Tage Rhythmus die Passwörter zu wechseln, da greift man ja auch oft in die "kreative Trickkiste" ... Sommer2014 ... gefolgt von ... na wer weiss es?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Sommer2015? Von Urlaub zu Urlaub hangeln. ^^Dabei sind Anfangsbuchstaben eines zum thema passenden Satzes so einfach. Und schon weiß ich instintkiv, wie mein Passwort ist. Aber einige kapieren es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Naja, wenn du in ner Firma ein Passwort brauchst musst du nur durchs Büro gehen und unter die Tastaturen gucken. Da haste freie Auswahl. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Naja, wenn du in ner Firma ein Passwort brauchst musst du nur durchs Büro gehen und unter die Tastaturen gucken. Da haste freie Auswahl. Und im Idealfall sind die ausgedruckt und man würfelt einfach mal welche durcheinander von Urlaubern [emoji16]Wobei es manchmal auch verlockend ist solche Passwörter zu benutzen... Ich hab allein für die Arbeit 5 verschiedene Passwörter die ich mir merken muss... Bearbeitet 21. Januar 2015 von Busat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.