Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Crosspaying?

Nartuhl Antrov

Frage

Hallo erstmal,

ich freue mich auch ab heute hier im Forum Rumschwirren zu dürfen :)

so zu meiner Frage: ich habe mir ein Schiff gekauft das ich nicht möchte, also habe ich vor es "zurück zu geben".

So wie ich das verstanden habe wird mir dann das in Euro bezahlte Geld in Dollar auf Rsi Gutgeschrieben?

Kann ich mir nun ein teureres Schiff kaufen bzw. eine teurere Einkaufsliste machen und die Differenz mit Euro über Paypal bezahlen?

Danke für die Antwort!

PS: Mit jeder Info über Star Citizen die ich in den letzten 3 Monaten erhalten habe bin ich schon richtig heiß auf die richtige Open Universum Version :D

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

Willkommen im HQ!

Schiffe die du "wieder zurück gibst" nennt man auch "einschmelzen". Wenn du Ein Schiff / Ein Paket ein schmilzt dann bekommst du den Wert als USD auf dein RSI Konto, in sogenannten "Store Credits" gutgeschrieben. D.h. das Geld bleibt so oder so bei CIG. Mit diesen Store Credits kannst Du dir dann jedes X-Beliebige Schiff/Paket kaufen. Wenn der Endbetrag deine Store Credits übersteigt, dann kannst du den Differenzbetrag z.B. via PayPal bezahlen. (Hierzu werden dann nochmal die VAT auf den Restbetrag gerechnet).

Gruß

Adama

• 0

Erstmal wilkommen im Forum :)

Wenn Du Dir dann Dein neues Schiff kaufst, musst Du beim bezahlen einen Button "Credits & Cupon" drücken. Da gibst Du dann den Betrag ein, der Dir gutgeschrieben wurde, oder wenn Dein neues Schiff günstiger ist, eben einen geringeren Betrag. Der Rest bleibt als Guthaben erhalten

• 0

Zuerst: Willkommen im HQ!!

Beim einschmelzen sei aber vorsichtig! Wenn du ein Paket hast (evtl. mit Alpha-Zugang) und das einschmelzt ist der Zugang weg!

Bitte vorher vergleichen was alles bei dem Paket enthalten ist. Um jetzt SC bereits genießen zu können sollte zumindest der Arena Commander Pass dabei sein. Bei evtl. neuen Concept Sales auch vorsichtig sein, das sind keine Pakete sondern einzelne Schiffe! Du brauchst also zumindest ein wirkliches Paket damit du SC spielen kannst.

Wenn du es nicht auf "limited" Schiffe (ist eigentlich eh nur ein Name, da die Schiffe immer wieder mal erwerbbar sind) aus bist, kannst du auch ein CCU (Cross Chassis Upgrade) machen, dort kannst du von einem Schiff auf ein anderes wechseln ohne extra das Paket einschmelzen zu müssen.

https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=66

• 0

Willkommen, Desaster!

Ja, das ist ein guter Punkt:

Schaue nach, ob das Schiff, das Du gern hättest, per Chassis Upgrade erreichbar ist.

(Mein Tool für mehr Übersicht zu SchiffsUpgrades: http://goo.gl/bWTi3l )

Wenn ja: Hat das Schiff als Package im Store bessere Zusätze dabei, als Dein Ursprungsschiff?

(Beachte: wie schon oben erwähnt, kann es z.B. sein, dass Du z.B. "Arena Commander" Zugang dabei hattest, den Du ansonsten erst für 5€ dazukaufen müsstest)

Sollte das neue Schiff bessere Beigaben haben bzw. Dir ein möglicherweise besserer Hangar das wert sein, schmilz das alte ein und kauf Dir das neue als Package.

So long,

LuWo

• Upvote 1

• 0

ich habe mir die Avanger im Gamepack geholt und dann noch die Freelancer, habe da aber nicht aufgepasst beim kauf und gedacht das sei die von mir Favorisierte "Militia" Edition.

Weiß man so grob wann es die Freelancer Militia, Mustang Delta und Super Hornet wieder zu erwerben gibt?

Und lohnt sich der kauf einer Constillation Andromeda? Habe gehört die soll dann wirklich mal total out of stock werden :S

Vielen dank für die präzisen und schnellen Antworten :D hat mich echt gefreut mal in einem Forum ohne dem sonstigen Gespamme zu sein :)

• 0

Hallo, 

willkommen im Forum. 

Die Kollegen haben ja schon alles oben beantwortet. 

Zu den von Dir angesprochenen Angeboten. Nein, dass kann man schlecht vorhersagen. In den letzten Monaten waren es mehrere Wellen in denen die Schiffe verkauft wurden. Ich bin auch sicher, dass es noch einmal Verkäufe geben wird, aber wann - da bin ich überfragt. 

Gruß Runan

• 0

Aber die Conny Andromeda war meines Wissens nie als 'limitiert' eingestuft. Sollte daher auch nicht aus dem Shop verschwinden.

Das einzige, was es heute nicht mehr gibt, ist die Andromeda mit physischen Items, quasi als Collectors Edition. Diese Möglichkeit gab es ende Januar das letzte mal. Dürfte eher unwahrscheinlich sein, dass dieses Package in der Form nochmal zurückkehrt.

Ja, die Community ist um einiges reifer, als in gewöhnlichen MMOs - nicht zuletzt auch altersbedingt. ;-)

Dürfte u.a. daran liegen, dass die Blütezeit der Space Sims schon lange vorbei ist und man hier bereits einen Haufen Geld in die VISION eines Spiels 'investiert'...

Mir gefällt's hier jedenfalls. :-D

• Neu erstellen...