MadMag Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Na, was machst du denn, wenn du bei Amazon was bestellt hast - und es ist nicht gekommen?Mal ganz ehrlich - und wirklich nicht bös' gemeint (ich weiss, dass meine Postst manchmal härter rüberkommen, als gewollt). - bist du nicht schon selber auf die Idee gekommen, mal den Verkäufer zu kontaktieren? Also mal die netten Leute von CIG anzuschreiben? Wenn nein: Mach das. Du hast ja einen Account auf der CIG-Seite (sonst hättest ja nicht pledgen und keine Karte bestellen können). Auf der Seite ins GANZ UNTEN ein 'Contact Us' - Button - da kannst du dann was an CIG senden. Oder du schreibst ins Support-Forum. Oder eine Email an: support@cloudimperiumgames.com (allerdings die schlechteste Art, da dort mit Sicherheit tausende emails eingehen - und ein fetter Spam-Filter existieren wird) Bearbeitet 26. November 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 MadMag: Ich vermute er ist New Backer In dem Fall bekommst du keine Karte mehr. Momentan sind neue Karten im Gespräch, mit Glück kannst du also iregndwann eine nachbestellen. Aber du bekommst keine Karte mehr mit deinem Package... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo zusammen!Ich hab mir am 9.2.2013 um 5$ die Citizen Card gekauf und bis jetzt noch nicht bekommen.Kommt da noch was oder haben die das verschlampt?Der Status ist CLOSED und Payment PAID Nene... wenn am 09.02.13 bestellt, dann schon Veteran Backer.Aber wir können hier nicht helfen - da müssen schon Sandi & Co ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Oh ich hab die vorherigen Posts von ihm nicht gelesen Ich nehme alles zurück Finde ich aber lustig, dass da erstmal monatelang nichts kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richy Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 @MadMag1. Wenn ich bei Amazon was kauf und es kommt nicht, werd ich mal anrufen und fragen was los ist und sie reden Deutsch mit mir.2. Auf das bin ich natürlich auch gekommen aber ich habs nicht so mit Englisch. du schreibst:"Mal ganz ehrlich - und wirklich nicht bös' gemeint (ich weiss, dass meine Postst manchmal härter rüberkommen, als gewollt)" Dann lass es sein, ich wollte nur wissen ob noch Karten unterwegs sind wenn nicht will ich das Geld zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hi,Du kannst die auch auf Deutsch anschreiben. Ich hatte das auch schon mal gemacht. Die haben diverse Leute im Support die Deutsch verstehen.Es kann sein das Du eventuell nen Tag länger auf Antwort warten musst. Keine Sorge, wenn Dir eine Karte zusteht, dann wirst Du die sicher auch nochbekommen. MFGAhlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Dennoch würde ich den Support anschreiben. Die Wartezeit ist über dem Normal Edit: Und MadMag muss ich schon zustimmen. Er hat genau geschrieben was Sache ist, warum sollte er das bleiben lassen? Bearbeitet 26. November 2013 von Tornado47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richy Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Ich hab schon eine Antwort bekommen, daß dürfte damit erledigt sein. @Tornado47Dein Beitrag zu MadMag: "Der Ton macht die Musik" @AhlonDanke das hab ich nicht gewußt.Hab aber trotzdem auf English probiert hat doch geklappt mit meinen 0815 English. Bearbeitet 27. November 2013 von Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Also wenn ich mal keine Lust hab nehm ich den Google Translator und ändere alles was zu verrückt klingt...Die vom Support wissen dann was ich will und haben auch noch was zum lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Der Support ist echt Klasse. Ich hatte wie gesagt auch schon mal mit denen Kontakt. Die waren immer super freundlich und bemüht einem zu helfen.Und Richy, was meinen die dazu das Du die Karte noch nicht bekommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richy Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Es wurde mir per E-Mail daß geschrieben:Hi there,I added your name to the complimentary White Card production list.The team is working on a system for the website to allow you to enter a personalized name for the card, and an address to ship to, so at this point I am just getting the list of people together for the different card types.I will let you know once the system is in place and you can fill out the information for your Citizen Card, it should be ready to go in about 2 weeks or so =)Best,Chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Was hast du hingeschickt? Das kommt mir seltsam vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richy Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das meine Karte noch immer nicht da ist und meine Order ID für die Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 HalloIch kapere jetzt einfach mal den thread weil ich als "Neubacker" ein paar Fragen zu den Karten habe:1. Bekommt grundsätzlich jeder Backer so eine Karte oder gibt es da gewisse Anforderungen wie Höhe der Spendensumme oder Zeitpunkt des Eintritts?2. Musste man die Karte beantragen oder wurde die automatisch zugeteilt?Würde mich halt mal interessieren, weil auch Sandi im Livestteam irgendwas von neuen Karten erzählt hat.Danke schon mal für die Aufklärung eines Unwissenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das meine Karte noch immer nicht da ist und meine Order ID für die Kartemich würde der Wortlaut interessieren, weil die Antworr klang eher, als wärst du für die nächste Lieferung vorgemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richy Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 My Citizen Card still has not arrived.The status is completed, Order ID: xxxWhere is my order? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich würde mal nachfragen, ob sie denn eh verstanden hat, dass du noch auf deine originale Citizen Card wartest und nicht noch eine zusätzliche zu erwerben wünscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.