Obinotus Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Quelle: Reddit 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher Blair Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Schön anzusehen wie sich das Spiel langsam aber sicher weiter entwickelt. Die Flügel sollten sich aber erst nach der Landung einklappen. Die "Einklappgeschindigkeit" der Flügel kommt mir noch ein wenig zu schnell vor.Gruß C.B. Bearbeitet 14. März 2015 von Christopher Blair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Schön anzusehen wie sich das Spiel langsam aber sicher weiter entwickelt.Die Flügel sollten sich aber erst nach der Landung einklappen.Die "Einklappgeschindigkeit" der Flügel kommt mir noch ein wenig zu schnell vor.GrußC.B.Wurde nicht mal gesagt, das es ein stabilitätsproblem gibt wenn die Flügel einklappen und man schon auf den Boden steht ?Also das Fahrwerk quasi einknickt durch die seitliche Bewegung der Flügel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Neeeeeeeeeeein! [emoji24] Das sollte meiner Meinung nach nur bei der Militärvariante auf der Bengal so sein, um Platz zu sparen. So kann man ja gar nicht die volle Schönheit im Hangar begutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich finde es gut, dass die Flügel einklappen.Da hat man dann in der Parkposition einen ungemein breiten Feuerbereich . Ausserdem müssen die Flügel schon vorher angelegt werden, damit man beim Einfahren in die Tiefgarage (oder sonstwo) nicht die Torzargen mitnimmt.Platzsparendes Parken sozusagen.Ich gehe auch mal davon aus, dass die Flügelverstellung manuell erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Irgendwie muss man ja die ganzen Hornets in den Bengal quetschen können. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 hab mich schon gewundert warum plötzlich die wummen schief montiert waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Kann mir auch jemand sagen wie ich die Flügel im Flug ausklappe? Die liegen im Flug an und dadurch kann ich die Waffen auf den Flügeln vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das ist ein Bug @Hansebanger! Wurde schon im RSI Forum reported! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Aha, das erklärt warum die zwei Stunden probieren ohne Erfolg blieben! Danke für die Info! Edit: Weiß denn jemand was passieren muss damit die Flügel nicht angeklappt sind? Ich hab es einmal im Freeflight gehabt, und einmal mit der normalen Hornet. Und Knusper hatte es im Video auch mit der Superhornet und allen Waffen. Bearbeitet 26. Juli 2015 von Hansebanger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.