Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CIG auf der Gamescom in Kölle


Wizard

Empfohlene Beiträge

... war klar, ICH hab mein Ticket für den 21.08. und die Star Citizen Crew ist am 23. und 24. dort ..... seufz

 

:-D :-D :-D

 

 

Wiz

 

Und ICH hab mir fest vorgenommen nicht mehr zu Gamescom zu gehen nachdem ich - glaub es war 2010 - umgeben war von Blackboxes mit Schlangen von Menschen davor. Die durften dann Schilder bewundern wie "ab hier noch ca. 3h Wartezeit". Samstag oder Sonntag sind nicht geeignet um dort hin zu gehen. Alles was mich interessierte konnte ich nicht sehen weil es eingekastelt war und man durch eine Schleuse rein musste. Das wollten nur ca. 1000 andere Leute auch. Da waren zum Teil nicht mal Bildschirme mit Ingamematerial sondern höchstens Trailer / Teaser auf der Blackbox.

 

Die Veranstallter haben es nicht geschafft Bereiche für Ü18 zu deklarieren und dort alles frei Zugänglich zu machen. Hach darüber kann ich mich noch nach diesen Jahren so tierisch aufregen.... Wisst ihr was das Beste an der Messe war? Nicht die Spiele sondern die Freaks die dort rumlaufen und die Messebabes. Ich war maßlos enttäuscht und nachdem ich hörte, dass es in Leipzig besser war, war ich noch enttäuschter.

 

Zum Glück bin ich nicht nur für die Messe nach Köln sondern für ein Gildentreffen. Das machte mehr Spaß.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ICH hab mir fest vorgenommen nicht mehr zu Gamescom zu gehen nachdem ich - glaub es war 2010 - umgeben war von Blackboxes mit Schlangen von Menschen davor. Die durften dann Schilder bewundern wie "ab hier noch ca. 3h Wartezeit". Samstag oder Sonntag sind nicht geeignet um dort hin zu gehen. Alles was mich interessierte konnte ich nicht sehen weil es eingekastelt war und man durch eine Schleuse rein musste. Das wollten nur ca. 1000 andere Leute auch. Da waren zum Teil nicht mal Bildschirme mit Ingamematerial sondern höchstens Trailer / Teaser auf der Blackbox.

 

Die Veranstallter haben es nicht geschafft Bereiche für Ü18 zu deklarieren und dort alles frei Zugänglich zu machen. Hach darüber kann ich mich noch nach diesen Jahren so tierisch aufregen.... Wisst ihr was das Beste an der Messe war? Nicht die Spiele sondern die Freaks die dort rumlaufen und die Messebabes. Ich war maßlos enttäuscht und nachdem ich hörte, dass es in Leipzip besser war, war ich noch enttäuschter.

 

Zum Glück bin ich nicht nur für die Messe nach Köln sondern für ein Gildentreffen. Das machte mehr Spaß.

 

 

LEIPZIG LEIPZIG!!!! ich sags immer wieder GAMES CONVENTION > THEN THE FUCKING REST!!!

aber hey... ma ganz ehrlich? was hast du denn gegen messebabes?!!!! hrhr :devil: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh sag noch einmal was gegen mein Schwester und ich mach disch Krankenhaus! (Zu langsam....zum verständnis ich meine nicht Sandi...)

 

Naa da muss ich wirklich rechtgeben...die Gamescom ist absoluter Mist....viel zu eng und schlecht organisiert....und ehrlich gesagt so wirklich toll sind die Messebabes dann doch nicht um nur wegen denen dort hin zu fahren....die kriegen ja eh schon das grauen wenn sie wieder die Nerds aufgeilen sollen (so haben die das gesagt)....ich hatte mich einige Male mit denen unterhalten und was die über so manche Messebesucher gesagt haben war schon hart....also im Sinne von gemein....nicht das andere..

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh sag noch einmal was gegen mein Schwester und ich mach disch Krankenhaus! (Zu langsam....zum verständnis ich meine nicht Sandi...)

 

Naa da muss ich wirklich rechtgeben...die Gamescom ist absoluter Mist....viel zu eng und schlecht organisiert....und ehrlich gesagt so wirklich toll sind die Messebabes dann doch nicht um nur wegen denen dort hin zu fahren....die kriegen ja eh schon das grauen wenn sie wieder die Nerds aufgeilen sollen (so haben die das gesagt)....ich hatte mich einige Male mit denen unterhalten und was die über so manche Messebesucher gesagt haben war schon hart....also im Sinne von gemein....nicht das andere..

 

das ist nicht überraschend^^ is doch klar. Aus meinen Vorurteilen bildet sich da auch ein bestimmter Menschenschlag, die Messebabes machen.

Aber genau so die andere Seite: Manche nerven die Mädels bestimmt auch einfach nur mit Absicht oder so..^^

Aber: Ich war in Leibtsch immer sehr gerne. Is auch einfach n top Messegelände. Nach Köln will ich nicht - die haben das Leipzig weggenommen (für mich war das so ne Ost-West-Funktionärs-Lobyisten-Geschichte).

Die Messe wollt kein Schwein, Leipzig machts groß (zur größten der Welt zwischenzeitlich) und dann wird's weggenommen! Da denk ich mir auch nur... AM ARSCH!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist das Leider....alles gute vergeht zum Schluss ist es das Schlechte was noch steht...

 

Ich hab damals echt die Krise gekriegt....erinnert ihr euch noch vor zwei Jahren an diesen Scheiss Bericht von RTL?

Ich hab die damals dort rumrennen sehen und hab mir nix gedacht. Gut RTL macht mal nen Bericht über die GamesCom und die neusten Spiele, ist zwar mal was neues, aber was solls. Was dabei aber rauskam war ja das allerletzte: Die Leute falsch zitiert und uns als stinkende Stubenhocker bezeichnet und Messebabes dafür bezahlt dass sie ein paar böse Worte zu dem Thema sagen, natürlich mal wider "Generation Gewalt und Onlinesucht" raushängen lassen und ein paar Jungs Fotographiert die da Cosplaymäßig als Soldaten rumgerannt sind. Tzz. Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich denen die Kamera zerlegt. Übrigens sieht man mich auf ein paar Bildern im Hintergrund...ein paar obszöne Gesten reissen.

 

Ich gugg heute Abend mal ob ich das Video wieder finde. Kann auf der Arbeit kein YouTube benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war klar, ICH hab mein Ticket für den 21.08. und die Star Citizen Crew ist am 23. und 24. dort ..... seufz

 

:-D :-D :-D

 

 

Wiz

Ich glaube, Du hast das was falsch verstanden Wiz. Der Text sagt nicht aus, dass CIG nur an den beiden Tagen auf der Messe sein wird, sondern nur, dass sie an einem der beiden Tage ein Fanevent veranstalten wollen. Einen Messestand wird es sicher auch an den anderen Tagen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, ich hoffe ja auf sowas in der Art.

Oftmals verstecken sich ja die Entwickler auf Ständen ihrer Publisher, damit ein eigener Stand nicht zu teuer kommt, aber bei Star Citizen wäre das ja definitiv nicht so ... ergo, sie haben einen eigenen Stand.

 

Na, mal sehen, ich halte Augen und Ohren jedenfalls offen :)

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...