goox Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Habe folgendes beobachtet: Es gibt undokumentierte Tasten bzw. konnte ich nirgends was dazu finden, auch nicht im neuen Handbuch. Zahl 4: Waffen Ein-/AusschaltenZahl 5: Schilde Ein-/AusschaltenZahl 6: Antrieb Ein- Ausschalten Naja, da hab ich eigentlich auch schon lange mal drauf gewartet.Es ist interessant was passiert, wenn man auf die IR und ECM Signaturen ein Auge wirft. Gefunden / Getestet habe ich das mit:Drone Sim (der Multiplayer geht ja nicht, verdammt)Free FlightMustang Delta Übrigens setzt die Zahl 0 ein verstelltes Energiemanagement (Tasten 1-3) wieder auf 33% zurück. Ist auch nicht jedem geläufig. Edit: Zahlen korrigiert. Was auch sonst. Bearbeitet 11. April 2015 von goox 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Sollte auf jeden Fall mal erwähnt werden, richtig^^Konnte man allerdings auch schon in 1.1.0 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bei den Tastenbelegungen ist davon aber noch nichts drin, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Bei den Tastenbelegungen ist davon aber noch nichts drin, oder? Also wenn Du meinst, ob man das in den Optionen ändern oder hinterlegen kann, dann habe ich da auch nichts gefunden, nein.Die Tasten sind einfach noch "fest verdrahtet". Bearbeitet 11. April 2015 von goox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Thx 4 info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laengo Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ja, echt nice! thx =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Danke!Ich werde es gleich ins VA-Profil reinnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hab mich mal ein wenig damit gespielt. Wenn man das Triebwerk abdreht verringert sich die Hitzesignatur deutlich. Etwa auf 1/5 des Normalwerts. Die EM-Signatur ändert sich entsprechend, wenn man die Schilde abdreht.Waffensysteme abdrehen ändert nichts an der Signatur. Das dürfte aber ein praktischer Safety-Modus sein, damit man nicht jemanden aus Versehen abknallt. Mit Plus und Minus am Ziffernblock kann man übrigens den Power Output des Reaktors verändern. Davon steht in den Keybindings auch noch nichts, die passende Anzeige dafür ist im HUD unter F3 bei Power Throttle.Wenn man den Power Output ganz abdreht, überhitzt das Schiff interessanterweise. Da hat wohl das Kühlsystem auch keinen Strom mehr... Jeweils einen Tastenkürzel für ESP ein/aus und Umschalten zwischen den beiden Arten der Vorhaltepunkte (Lead Indicator) kann man jetzt auch einstellen (stand in den letzten Patch-Notes). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.