Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Artwork - Valuable Cargo


SpaceCrawler

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

 

in den letzten 2 Tagen (genauer gesagt waren es Nächte) hatte ich auf der Arbeit die Zeit, mich etwas in Bild-Composing zu versuchen

und hab auf meinem Tablet ein Wallpaper gebastelt, das ich euch nun zur Verfügung stellen möchte.

Die Raumschiffe sind natürlich nicht von mir, sondern von RSI - klar soweit? :-D  (sorry, hab die letzten Tage mal wieder Fluch der Karibik geguckt...)

Das ganze Weltraum-Gedöhns stammt aus meiner Feder - macht unheimlich Laune, sowas zu basteln.

 

Es ist mein erstes dieser Art - ich hab es in Full HD-Auslösung gemacht, somit ist auch ein runterskalieren kein Problem.

In FullHD konnte ich es allerdings selbst nicht betrachten, da weder mein Tablet noch mein Laptop über FullHD-Auflösung verfügt.

 

Ich hoffe dennoch, dass es einigermaßen gut rüberkommt und dem ein- oder anderen als Bildschirm-Hintergrund dienen kann.

 

Hier ist es - wer es will, kann es haben :-D

Es trägt den Namen "Valuable Cargo" was soviel wie "Wertvolle Fracht" bedeutet...

 

Valuable Cargo

 

 

Grüße,

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick Space!

 

Coole Sache Space. Hoff wir sehn uns ma wieder in TS demnächst! :)


Edit: Sollte das net in den Bereitschaftsraum oder die Bar verschoben werden?^^
 

 

Sollte man nicht vielleicht ein Fan-Fiction Bereich aufmachen? Noch mag es ned viel geben, aber das ändert sich bestimmt mit der Zeit.

Als einzelnde Freds gehen solche sachen sonst glaube ich mit der Zeit verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

freut mich, wenn es dem ein- oder anderen gefällt.

Aber jetzt - mit ein par Stunden "Abstand" finde ich das Licht-Setting etwas zu knallig/bunt, das Bild insgesamt etwas zu hell.

Mal sehn, vllt. schieb ich mal noch ne Ebene zum leichten abdunkeln drüber.

 

Hab auch hin- und her überlegt, wo ich´s am besten hinpack.

 

Edit: Sollte das net in den Bereitschaftsraum oder die Bar verschoben werden?^^

 

 

...

Sollte man nicht vielleicht ein Fan-Fiction Bereich aufmachen? Noch mag es ned viel geben, aber das ändert sich bestimmt mit der Zeit.

Als einzelnde Freds gehen solche sachen sonst glaube ich mit der Zeit verloren.

 

 

Stimmt, Lord & SEV - hab den Fred jetzt mal in hier in den Bereitschaftsraum verschoben.

Wäre vllt. wirklich keine schlechte Idee, ein Unterforum für Member-Kritzeleien zu erstellen.

 

 

Grüße,

Space

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huy, auch schick....

 

aber 2 Sachen fallen mir da noch auf:

 

- beim Bengalen würde ich noch etwas den Kontrast erhöhen, damit er sich noch besser ins bild einfügt

- die schrift vom Schriftzug erinnert mich ein bisschen an das Horrorszenario :happy:

 

aber schöne arbeit :thumbsup: durch die klarere Linie gefällst mir auch besser wie das erste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ladies & Gentlemenz,

 

danke für eure Kommentare!

Über Kritik freu ich mich sehr, das hilft mir Fehler und mögliche Verbesserungen aufzudecken.

 

@SEV - ...und dabei hab ich um den "Bengel" extra noch nen dezenten äußeren Schein gemacht, damit er sich besser in die Szene einfügt.

Ich werd Deinen Vorschlag aber mal antesten, um zu sehen, wiie es dann so wirkt.

Aber ist es nicht so - je härter der Kontrast und die Umrandung, umso mehr hebt sich das betreffende Bildobjekt vom Hintergrund ab,

und rückt somit auch mehr in den Vorrergrund ?!

Die Schrift ist nat. ganz klar Geschmackssache und hat nicht im entferntesten etwas mit Horror zu tun, nein, gaaarned :-D

 

Wird Zeit für nen neuen Jump Point, damit ich wieder neues Bildmadral zum verwursten bekomm... :woot:

 

 

Grüße,

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SEV - ...und dabei hab ich um den "Bengel" extra noch nen dezenten äußeren Schein gemacht, damit er sich besser in die Szene einfügt.

Ich werd Deinen Vorschlag aber mal antesten, um zu sehen, wiie es dann so wirkt.

Aber ist es nicht so - je härter der Kontrast und die Umrandung, umso mehr hebt sich das betreffende Bildobjekt vom Hintergrund ab,

und rückt somit auch mehr in den Vorrergrund ?!

 

naja, da der Hintergrund ziemlich Kontrastreich ist, helle Sonne/dunkles All, würde der Carrier auch mit etwas mehr Kontrast, sich besser ins Bild einfügen, schätze ich :turned: ( also ich meine direkt die Helligkeit/Kontrast einstellung des Bengalen)

 

ist auch nur ne kleinigeit die mir so ein bisschen ins Auge gesprungen ist, aber vielleicht irre ich mich da auch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...