Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Combat vs. nicht Combat


Tyler

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch für non-combat gestimmt im Poll.

Ich habe ja auch hier im Hull-Thread schon geschrieben gehabt, dass ich nicht verstehe, warum z.b. die Hull nicht einfach nur ein Frachter sein kann, sondern in den Köpfen vieler Spieler die Fantasien leben, dass z.b. die Hull-E eine Art Trägerschiff usw. darstellt.

Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wieso ein Frachtschiff wie die Hulls zig Waffentürme tragen muss und wohl auch ein deutlich stärkeres Schild als viele Kampfschiffe haben wird.

Nach meinem Verständnis müsste z.b. eine Hull C, D oder E ohne Begleitschutz gegen eine einzige Hornet chancenlos sein. Aber die wird ja nicht mal durch die Schilde kommen.

 

Ich habe nichts gegen Raumkämpfe oder auch FPS, aber im Moment liegt der Fokus eindeutig viel zu sehr auf Kampffähigkeit von allem.

Das ist eine Weltraumsimulation und kein Endweltszenario ala Mad Max, in der nur Anarchie und das Recht des Stärkeren zählt.

Klar soll Star Citizen auch nicht langweilig sein, indem man einfach nur rumfliegt und farmt, aber ich will auch nicht ständig von schießwütigen Kiddies genervt werden.

Oder im PU das erleben, was man aktuell ja oft im Arena Commander Battle Royal erlebt, wo Leute mit cheats arbeiten, keinen Schaden nehmen und den Gegner aus sehr großer Entfernung mit ein, zwei Treffern abschießen.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch für non-combat gestimmt im Poll.

Ich habe ja auch hier im Hull-Thread schon geschrieben gehabt, dass ich nicht verstehe, warum z.b. die Hull nicht einfach nur ein Frachter sein kann, sondern in den Köpfen vieler Spieler die Fantasien leben, dass z.b. die Hull-E eine Art Trägerschiff usw. darstellt.

Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wieso ein Frachtschiff wie die Hulls zig Waffentürme tragen muss und wohl auch ein deutlich stärkeres Schild als viele Kampfschiffe haben wird.

Nach meinem Verständnis müsste z.b. eine Hull C, D oder E ohne Begleitschutz gegen eine einzige Hornet chancenlos sein. Aber die wird ja nicht mal durch die Schilde kommen.

 

Ich habe nichts gegen Raumkämpfe oder auch FPS, aber im Moment liegt der Fokus eindeutig viel zu sehr auf Kampffähigkeit von allem.

Das ist eine Weltraumsimulation und kein Endweltszenario ala Mad Max, in der nur Anarchie und das Recht des Stärkeren zählt.

Klar soll Star Citizen auch nicht langweilig sein, indem man einfach nur rumfliegt und farmt, aber ich will auch nicht ständig von schießwütigen Kiddies genervt werden.

Oder im PU das erleben, was man aktuell ja oft im Arena Commander Battle Royal erlebt, wo Leute mit cheats arbeiten, keinen Schaden nehmen und den Gegner aus sehr großer Entfernung mit ein, zwei Treffern abschießen.

 

:thumbsup:  Klarer Daumen nach oben. Veloc hat alles gesagt was ich denke (auch das mit den Hulls).

War auch immer ein Grund warum ich nie MMO`s spielte. SC soll mein Einstieg werden.

Bearbeitet von Juggie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo Leute mit cheats arbeiten, keinen Schaden nehmen und den Gegner aus sehr großer Entfernung mit ein, zwei Treffern abschießen.

 

ich spiel fast täglich battle royal mitlerweile und cockpitkill ist keine überraschung bei dem ausweichverhalten einiger "gegner". genauso kalibrieren keine 10% ihre schilde.

mit der cheaterbehauptung wäre ich äußerst vorsichtig. es ist nicht immer gleich beschiss wenn dich der andere übern haufen schießt und man kein land sieht.

respawlag so timen das vorher die raketen raus gehen ist auch kein hexenwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO ernste frage?! in dem ich aufs cockpit ziele ?! schilde auf front und mit e oder q zirkeln, zur not ran zoomen

 

da is natürlich trotzdem auch mal "glück" von nöten.. ist halt wie ein kopfschuss im fps. kein dauerfeuer, waffen mit gleicher targetkongruenz is auch sehr hilfreich für fokus dmg.

da gibts schon genug stellhebel

Bearbeitet von sehrverdächtig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cockpitkills sind halt nicht einfach aber nicht unmöglich. Ist auch OK so wie es jetzt ist. Das mit dem cheaten ging halt um einen bestimmten Typen den wir Black Sheeps am Freitag als wir zusammen Squadron Batlle geflogen sind selbst live gesehen haben. Das war so offensichtlich, daß du Arena Commander nicht mal lange zocken mußt um sowas zu sehen. Einfach nur lächerlich*kopfschüttel*. Aber wer's brauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von der KI erst dann restlos überzeugt, wenn sie mir glaubhaft vermittelt, dass sie sich Geschlechtsverkehr mit nahen Verwandten von mir wünscht. Bevor das nicht erfüllt ist, gelten PvE'ler für mich als Weicheier.

 

Naja, aber glücklicherweise ist es ja potentiellen PvE'lern völlig egal, was Du (oder auch andere) von ihnen hälst  ;-)

 

Ich weiß gar nicht, was das hier eigentlich soll. Laßt die Leute doch so spielen, wie sie es wollen. Niemand ist "besser" oder "schlechter" nur weil derjenige einen anderen Spielstil verfolgt. Das klingt teilweise sehr nach Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber glücklicherweise ist es ja potentiellen PvE'lern völlig egal, was Du (oder auch andere) von ihnen hälst  ;-)

 

Ich weiß gar nicht, was das hier eigentlich soll. Laßt die Leute doch so spielen, wie sie es wollen. Niemand ist "besser" oder "schlechter" nur weil derjenige einen anderen Spielstil verfolgt. Das klingt teilweise sehr nach Kindergarten.

 

Du hast den Witz nicht verstanden. Wäre es eine Interpretationshilfe, wenn ich das das nächste Mal durch den exorbitanten Einsatz von Smileys unterstreiche? :)

 

Ansonsten bin ich übrigens ganz Deiner Meinung.

Bearbeitet von Flokati
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Witz nicht verstanden. Wäre es eine Interpretationshilfe, wenn ich das das nächste Mal durch den exorbitanten Einsatz von Smileys unterstreiche? :)

 

Ansonsten bin ich übrigens ganz Deiner Meinung.

Oh... Ja dann entschuldige ich mich in aller Förmlichkeit und schaue mal, ob ich irgendwo einen besseren Ironie-Detektor auftreiben kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...