Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Stinger


Nephthys

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Nach meinem Wissen (also was ich verstanden habe) sollen die Schiffe im Shop nicht verraten was im Einzelspielermodus alles auf einen zu kommt.

Die Glave sollte nur als Beispiel für das Vanduul Grunddesign dienen, das alles was man über die anderen Schiffe kennt ist weil Modder die Spieledatenbank mal zerlegt hatten und die Withebox Modelle entnahmen.

Dieser Massive Spielverlauf/Inhalt Spoiler war nie geplant.

 

Also bezweifle ich das wir so ein Vanduul Schiff jemals Kaufen können, höchstens ein Nachbau im Spiel von Esperia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stinger sieht richtig nice aus, die will ich später haben wenn sie mal zu haben ist ^^ zur not kaper ich mir eine von den Vanduul XD

 

... wenn du sowieso schon dabei bist eine zu kapern, dann bring mir direkt auch eine mit   :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. wenn wir genug leute werden Kaufen wir uns einige Redeemer, Ballern uns durch die Schilde eines Vanduul Kingships und Fallen ein wie die Heuschrecken.

Die Vanduul Leichen Tackern wir an den Schiffsrumpf und jeder nimmt sich im internen Schiffshangar was er will, Stinger wird dann schon dabei sein.

Klingt verrückt, aber wäre bestimmt lustig mit einem 400 Mann Raid^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nur das Problem mit den verschiedenen spielzonen

Freunde kann man ja einladen ^^ fragt sich nur wie viele hinterher, glaube eine Instanz hat maximal 100-150 Spieler.

 

Es sind ja noch nicht alle schiffe bekannt und die Stinger ist ein Multicrew, kann ja sein das es in der zeit was hübscheres gibt das auch mehr Spaß macht zu Fliegen.

 

Übertreibt es nicht so mit der Vorfreude, so enttäuschender könnte das Schiff werden und die Menschliche Gier ist dann nur noch mehr unbefriedigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...