Gule Gule Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Howdy Pilots,Nach Absprache und Stellungnahme seitens CIG haben wir eine Gruppe eingerichtet, in der man sich über das aktuelle Leak austauschen kann.Wer dies möchte, kann der Gruppe "-REDACTED-" im Organizations-Bereich beitreten. Wir möchten die Diskussion darüber vom Member-Bereich trennen, damit nur diejenigen, die explizit an diesen Inhalten interessiert sind, einen Ort haben wo dies erlaubt ist. Upload von Material direkt in's HQ ist nicht erlaubt.MadMag und Seebo moderieren die Gruppe. Viel Spass und bleibt brav! 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Dürfen in der Gruppe Inhalte des Leaks gepostet werden? Also z.b Screenshots von Schiffen? Oder ist lediglich der ausstausch über diese gestattet? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 So wie ich es verstanden habe, wenn nur verweise und links. Nichts direkt im HQ posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 So wie ich es verstanden habe, wenn nur verweise und links. Nichts direkt im HQ posten. Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Links sind in Ordnung, wir möchten nur keine Dateien direkt auf unserem Server! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) -edit- Bearbeitet 28. Mai 2015 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 -edit- Danke Zenturio *grins* Bitte die Gruppe nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Danke Zenturio *grins* Bitte die Gruppe nutzen! sorry.... ich hatte die 2 Tabs offen und hab den falschen erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juggie Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Werde ich als Pirat geflagt wenn ich der Gruppe beitrete ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Über Tapatalk kann ich nicht beitreten....Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das geht leider nicht über Tapatalk, technik halber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Werde ich als Pirat geflagt wenn ich der Gruppe beitrete ? Nein. Aber wir übermitteln dein Bankkonto an CIG. Zumindest hast Du dann alle Schiffe, während Du im RL auf der Strasse schlafen musst.*Scherz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Bin ich jetzt doof? Wie komm ich da rein? Edit: Ich bin doof. Bearbeitet 29. Mai 2015 von Cid F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.