OMC_Drake62 Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 Schafe sind nur scheinbar blöd! Ich fragte nach IBAN nicht nach PayPal. Weil, mir kommt kein Facebook, Watsapp, Twitter. Paypal oder sonstiger Scheiß ins Haus Die einfache Formel =Keine IBAN= keine Spende! Aber danke für eure Info´s Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chase Hunter Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 SEPA Überweisung geht. Kannste auswählen. Ich vergaß zu erwähnen: Kann deine Haltung gegenüber PayPal und dem Rest absolut verstehen und nutze es selber auch nur gezwungener Massen. Sollte SEPA auch nix für dich sein so ist das auch nicht weiter Schlimm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OMC_Drake62 Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 Danke für den Hinweis! Hab die Auswahl gefunden. Weiße Schrift auf weißem Grund, wird erst sichtbar bei Cursorkontakt. Das nenn ich mal Tarnung ! Transfer abgeschlossen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obinotus Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 Bald ist es ja geschafft @Gule Gule hat eigenlich der HQ-Server, wenn dieser ein dedizierter Server ist das HQ Logo irgedwo dran kleben im Rechenzentrum? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chase Hunter Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 nöö, da is nur nen Nacktbild von mir drauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gule Gule Posted May 30, 2016 Author Share Posted May 30, 2016 vor 8 Minuten schrieb Obinotus: Bald ist es ja geschafft @Gule Gule hat eigenlich der HQ-Server, wenn dieser ein dedizierter Server ist das HQ Logo irgedwo dran kleben im Rechenzentrum? Leider nein, der Provider mietet auch nur Platz in einem Rechenzentrum und die wollen keine Sticker auf ihren Racks. Ich hab's probiert, wirklich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obinotus Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 (edited) vor 3 Minuten schrieb Gule Gule: Leider nein, der Provider mietet auch nur Platz in einem Rechenzentrum und die wollen keine Sticker auf ihren Racks. Ich hab's probiert, wirklich! Schade Warum wenigstens nicht mal eine Foto wo einer der dortigen Techniker das Logo hoch hält auf höhe des Racks Edited May 30, 2016 by Obinotus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felsenhaxe Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 Wozu das denn ?! Felsenhaxe via Taptalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gule Gule Posted May 30, 2016 Author Share Posted May 30, 2016 Gerade eben schrieb Obinotus: Schade Ja, das hätten die Säcke ruhig machen können. Wenigstens ein Foto. Wahrscheinlich mieten die das Ding in Nordkorea an und wollen den Schein wahren dass wir von Deutschland aus "geservt" werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gule Gule Posted May 30, 2016 Author Share Posted May 30, 2016 vor 17 Minuten schrieb FELSENHAXE: Wozu das denn ?! Felsenhaxe via Taptalk Naja, wir wollten den grosszügigen Spendern einfach beweisen dass jeder Euro auch wirklich in den Erhalt gesteckt wird. Ich kann aber versichern, wir laufen auf einem dedizierten Server, der liebevoll von @Conspiracy betreut wird. (Ist ja egal ob der in Nordkorea steht ) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felsenhaxe Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 Also ich brauch da keine Beweise! Felsenhaxe via Taptalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest DerTyp Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 Ich auch nicht und ich denke auch kein anderer, nur durch solch tolle ehrenamtlichen ist sowas überhaupt machbar....danke dafür Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzenschinken Posted June 1, 2016 Share Posted June 1, 2016 Naja, wir wollten den grosszügigen Spendern einfach beweisen dass jeder Euro auch wirklich in den Erhalt gesteckt wird. Ich kann aber versichern, wir laufen auf einem dedizierten Server, der liebevoll von@Conspiracy betreut wird. (Ist ja egal ob der in Nordkorea steht ) Conspi steht in Nordkorea? Holt ihn da raus Leute! [emoji15] Tapatalked 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts