Jump to content
IGNORED

Spenden für die HQ-Betriebskosten 2015-16

Gule Gule

Recommended Posts

SEPA Überweisung geht. Kannste auswählen.

Ich vergaß zu erwähnen: Kann deine Haltung gegenüber PayPal und dem Rest absolut verstehen und nutze es selber auch nur gezwungener Massen. Sollte SEPA auch nix für dich sein so ist das auch nicht weiter Schlimm.

vor 8 Minuten schrieb Obinotus:

Bald ist es ja geschafft :)

@Gule Gule hat eigenlich der HQ-Server, wenn dieser ein dedizierter Server ist  das HQ Logo irgedwo dran kleben im Rechenzentrum? :-D

Leider nein, der Provider mietet auch nur Platz in einem Rechenzentrum und die wollen keine Sticker auf ihren Racks.

Ich hab's probiert, wirklich!

vor 3 Minuten schrieb Gule Gule:

Leider nein, der Provider mietet auch nur Platz in einem Rechenzentrum und die wollen keine Sticker auf ihren Racks.

Ich hab's probiert, wirklich!

Schade :fullcry: Warum wenigstens nicht mal eine Foto wo einer der dortigen  Techniker das Logo hoch hält auf höhe des Racks :P

Edited by Obinotus

Gerade eben schrieb Obinotus:

Schade :fullcry:

Ja, das hätten die Säcke ruhig machen können. Wenigstens ein Foto.

Wahrscheinlich mieten die das Ding in Nordkorea an und wollen den Schein wahren dass wir von Deutschland aus "geservt" werden. :pirate:

vor 17 Minuten schrieb FELSENHAXE:

Wozu das denn ?!

Felsenhaxe via Taptalk

Naja, wir wollten den grosszügigen Spendern einfach beweisen dass jeder Euro auch wirklich in den Erhalt gesteckt wird.

Ich kann aber versichern, wir laufen auf einem dedizierten Server, der liebevoll von @Conspiracy betreut wird.

(Ist ja egal ob der in Nordkorea steht :-D)

• Upvote 1

Guest DerTyp

Ich auch nicht und ich denke auch kein anderer, nur durch solch tolle ehrenamtlichen ist sowas überhaupt machbar....danke dafür

Naja, wir wollten den grosszügigen Spendern einfach beweisen dass jeder Euro auch wirklich in den Erhalt gesteckt wird.

Ich kann aber versichern, wir laufen auf einem dedizierten Server, der liebevoll von@Conspiracy betreut wird.

(Ist ja egal ob der in Nordkorea steht :-D)

Conspi steht in Nordkorea? Holt ihn da raus Leute! [emoji15]

Tapatalked

• Upvote 1