Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Merchandising im Pledge Store


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Neue XXL-Mauspads wurden definitiv in ATV bestätigt. Die Community wurden zuletzt sogar aufgefordert (über Alexis, wenn ich mich richtig erinnere) eigene Vorschläge bezüglich der gewünschten (Schiffs-)Motive einzusenden.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SC-Becher sieht schon schick aus und vom Inhalt geht auch einiges rein. Hat der runde Knopf auf dem Deckel (wo das SC-Logo drauf ist) eine Funktion oder ist das gar kein Knopf?

 

Wenn einer das Ding mal bestellt hat, kann man mal ein Feedback von dem Thermo-Becher bekommen bzgl. Dauer des Warm- und Kalthaltens, Handhabung, Reinigung etc. Habe doch schon einige Thermobecher gehabt, die nie so besonders gut aber teuer waren. Teilweise war die Reinigung desaströs oder aber die Handhabung besch..., so dass das Getränk nie dort gelandet ist, wo es hingehört.  :fullcry:

 

Nach meinem 5. Modell bin ich endlich  zufrieden. Aber gegen einen 6. schicken, der gut funktioniert,  bin ich auch nicht abgeneigt :happy: .

 

Grüße

 

Blaubär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kalle Kowalski

Ich habe mir doch tatsächlich so ein Ding bestellt :-D . Ich werde schon immer iin der Stadt komisch angeschaut, wenn ich mit dem SC Polo Shirt ab und an herumrennen. Was sagen die denn, wenn ich dazu  noch den passenden Becher in der Hand halte :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...