Xenomorph Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Den Anfang macht ein Thermobecher und weitere Produkte sollen schon bald folgen. Travel Mugs in the Pledge Store: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14810-Travel-Mugs-Are-Here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Also bei einem Mousepad wäre ich auch dabei ne Ahnung was noch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich bin der Meinung in einer der letzten Folgen von Around the Verse etwas von einem Aufkleber-Set für den PC und Pullovern gehört zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Neue XXL-Mauspads wurden definitiv in ATV bestätigt. Die Community wurden zuletzt sogar aufgefordert (über Alexis, wenn ich mich richtig erinnere) eigene Vorschläge bezüglich der gewünschten (Schiffs-)Motive einzusenden. Bearbeitet 2. Juli 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Was gibt's da groß vorzuschlagen. Ich sag nur DUR. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich wäre mal für Mousepads in einer vernünftigen Größe. Die langen Dinger passen ja auf keinen Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 aber die passen dafür vor der haustür 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaubär Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Der SC-Becher sieht schon schick aus und vom Inhalt geht auch einiges rein. Hat der runde Knopf auf dem Deckel (wo das SC-Logo drauf ist) eine Funktion oder ist das gar kein Knopf? Wenn einer das Ding mal bestellt hat, kann man mal ein Feedback von dem Thermo-Becher bekommen bzgl. Dauer des Warm- und Kalthaltens, Handhabung, Reinigung etc. Habe doch schon einige Thermobecher gehabt, die nie so besonders gut aber teuer waren. Teilweise war die Reinigung desaströs oder aber die Handhabung besch..., so dass das Getränk nie dort gelandet ist, wo es hingehört. Nach meinem 5. Modell bin ich endlich zufrieden. Aber gegen einen 6. schicken, der gut funktioniert, bin ich auch nicht abgeneigt . Grüße Blaubär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kalle Kowalski Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich habe mir doch tatsächlich so ein Ding bestellt . Ich werde schon immer iin der Stadt komisch angeschaut, wenn ich mit dem SC Polo Shirt ab und an herumrennen. Was sagen die denn, wenn ich dazu noch den passenden Becher in der Hand halte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.