Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Stuhlmann ist zurück (LfrC, 10ftC #60)


Empfohlene Beiträge

Werden die zwei jetzt gebannt weil sie unfrieden stiften?

Solche Sätze kannst Du dir Schenken da völlig OT

Gruß Seebo

Nein, die 2 müssen nur eine Erklährung abgeben und sich von ihren Meinungen distanzieren.;-)

Offtopic off.

Der Letter hat mir ein wenig das Vertrauen zurückgebracht. Chris hat einfach Charisma und zieht einem mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die 2 müssen nur eine Erklährung abgeben und sich von ihren Meinungen distanzieren. ;-)

Offtopic off.

Der Letter hat mir ein wenig das Vertrauen zurückgebracht. Chris hat einfach Charisma und zieht einem mit.

 

Das war der letzte Seitenhieb, sonst Verwarnung.

Wenn jemand was sagen oder loswerden möchte kann er dies gerne in einem eigenen Thread machen, aber lasst sowas, das ist Sinnfrei.

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL - ich bin sogar noch ziemlich ruhig und vernünftig. Angesichts der vielen gebrochenen Versprechen und Lügen die mittlerweile von CIG gekommen sind.

Ich habe jetzt schon öfters den Satz gelesen mit den Versprechen und Lügen in verschieden Threads und Personen. Kann mir jemand mal handfeste Beispiele nennen bitte immer den Quellen dazu? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...