Compfox Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Als ich das erste mal von diesem Projekt las, fand ich es ja reichlich überzogen. Seit der CitizenCon wohl nur noch ein bisschen.😁 Wurde dort doch der Aufbau einer eigenen Raumbasis als Endziel vorgestellt. Aber ach, ob ich dass noch erlerben werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober @Antarius-Angelich musste während der CON an dich und dein Projekt denken, weil es mir tatsächlich gleich wieder in den Kopf gesprungen war und ich mich fragte, ob es dich und dein Projekt überhaupt noch gibt.^^ Aber freut mich, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst und weiterhin engagiert dein Herzensprojekt innerhalb von SC verfolgst. Ich wünsche dir auch weiterhin ein gutes Gelingen und schaue sicher gerne mal vorbei. 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) haha stimmt ... etz kriecht er sein' Babylon 🤭 ... irgendwann ... Wobei, da fällt mir ein; Wird man die Space Station nur im Orbit eines Planeten bauen können, oder auch im leeren Raum ? 🤔 Korrigiere ... Babylon 5 befand sich ja auch im Lagrange Punkt 5 über dem Planeten Epsilon 3 😊 Bearbeitet 25. Oktober von Picollo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 25. Oktober Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober vor 6 Stunden schrieb Veloc: @Antarius-Angelich musste während der CON an dich und dein Projekt denken, weil es mir tatsächlich gleich wieder in den Kopf gesprungen war und ich mich fragte, ob es dich und dein Projekt überhaupt noch gibt.^^ Aber freut mich, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst und weiterhin engagiert dein Herzensprojekt innerhalb von SC verfolgst. Ich wünsche dir auch weiterhin ein gutes Gelingen und schaue sicher gerne mal vorbei. 😉 danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.