Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Babylon 6 Projekt

Empfohlene Beiträge

Als ich das erste mal von diesem Projekt las, fand ich es ja reichlich überzogen. Seit der CitizenCon wohl nur noch ein bisschen.😁

Wurde dort doch der Aufbau einer eigenen Raumbasis als Endziel vorgestellt. Aber ach, ob ich dass noch erlerben werde?

@Antarius-Angelich musste während der CON an dich und dein Projekt denken, weil es mir tatsächlich gleich wieder in den Kopf gesprungen war und ich mich fragte, ob es dich und dein Projekt überhaupt noch gibt.^^
Aber freut mich, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst und weiterhin engagiert dein Herzensprojekt innerhalb von SC verfolgst. Ich wünsche dir auch weiterhin ein gutes Gelingen und schaue sicher gerne mal vorbei. 😉

haha stimmt  ... etz kriecht er sein' Babylon  🤭 ... irgendwann ... 

Wobei, da fällt mir ein; Wird man die Space Station nur im Orbit eines Planeten bauen können, oder auch im leeren Raum ?  🤔

Korrigiere ... Babylon 5 befand sich ja auch im Lagrange Punkt 5 über dem Planeten  Epsilon 3 😊

Bearbeitet von Picollo

vor 6 Stunden schrieb Veloc:

@Antarius-Angelich musste während der CON an dich und dein Projekt denken, weil es mir tatsächlich gleich wieder in den Kopf gesprungen war und ich mich fragte, ob es dich und dein Projekt überhaupt noch gibt.^^
Aber freut mich, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst und weiterhin engagiert dein Herzensprojekt innerhalb von SC verfolgst. Ich wünsche dir auch weiterhin ein gutes Gelingen und schaue sicher gerne mal vorbei. 😉

danke ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...