Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Installationsprobleme


Lynaith1977

Frage

Hallo zusammen, 

 

ich verfolge schon länger die Entwicklung von SC und wollte es nun auch mal testen. Versuche seit Tagen (!) das Spiel über den Patcher runterzuladen,

doch leider will mir das nicht gelingen. Beim runterladen kommen einige rote Fehlermeldungen, nachdem diese weggeklickt sind, lädt der schön brav runter (10Mbyte /s starke schwankungen dann von 3-10mbyte/s)

Irgendwann geht der DL runter auf 6 kb /s und schwankt dann zwischen 3 und 30 kb/s (um den dreh). Rechts im Menü ptp aus/eingeschaltet (launcher friert dann auch meistens ein) und versucht den DL zu beschränken/wieder zu erhöhen (friert auch meist ein) .

 

Habe aktuell eine 100.000 Leitung (an der Verbindung dürfte es nicht liegen, andere DL gehen zügig) , Win10 upgedatet von W7 .

 

Hat irgendwer eine Idee? (mit der schriftart änderen und musicdatei rauskopieren schon probiert, rechner neustarten bringt auch nix)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

ferndiagnose ist immer blöd .....

 

im launcher oben rechts das zahnrad, damit könntest du einen verify anstossen.

 

erklärt aber noch nicht die einbrüche im download.

vielleicht den launcher noch mal komplett neu laden.wen der neu auf dem rechner und gestartet ist,

siehst du links oben zwei option "live" und "ptu". schaue das live aktiviert ist und probiere es nochmal.

achte darauf das du auch die aktuelle launcher version hast v2.3.12

 

damit würde ich anfangen.

 

edit:

und poste mal die roten fehlermeldungen

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Klingt fast nach Kabel Deustchland drossel ^^

Waren glaube ich 10 GB pro Tag bei P2P. Falls die die Daten als Filesharing sehen, hast du ein Problem.

 

https://www.routerzwang.de/2014/11/kabel-deutschland-weitet-p2p-drossel-aus.html

 

Neben dem Problem, dass gegen Abend teilweise nur noch 2 Mbit angekommen sind (shared medium), war das einer der Gründe warum ich gewechselt habe.

Lieber 100 GB mit 50 Mbit/s, als 10 GB mit 100 Mbit/s und 90 GB mit ein paar KB/S

 

Erklärt aber noch nicht die Warnungen, die du ignorierst. Was sagen die denn?

Bearbeitet von (SFNS) Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

oh danke für die vielen antworten, während ich nach lösungen gesucht habe,hab ich im ordner einfach mal star citzen.exe gestartet... konnte sogar ein wenig herumlaufen, bis es einen fehler gab.

Komischerweise fehlten dann nur noch 250mbyte daten.. kann ich mir alles irgendwie nicht erklären. Kann es möglich sein das der Downloader völlig falsche Datenmengen anzeigt?

Bin bei der Telekom.

Spiel läuft auf jeden Fall!

 

Danke trotzdem für die Antworten.. Alles noch ein wenig holprig, ist ja noch in der Entwicklung :)

 

Jetzt muss ich erst mal üben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hmmmm hab auch das Problem, ebenfalls Telekom, ebenfalls nur kb/s,  Desktop exe war wohl fehlerhaft. Aber wenn ich jetzt den CIG Launcher aus dem Ordner starte --> Launch Game --> Systemfehler XINPUT1_3.dll fehlt... ??? Werde heute Abend mal mal schauen ob das am AVG Antivirus liegt, das hat letztes mal auch Probleme gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Aber wenn ich jetzt den CIG Launcher aus dem Ordner starte --> Launch Game --> Systemfehler XINPUT1_3.dll fehlt... ??? Werde heute Abend mal mal schauen ob das am AVG Antivirus liegt, das hat letztes mal auch Probleme gemacht.

Das Problem ist nicht neu. So weit ich es nachvollziehen konnte, werden bei einer Neuinstallation von Star Citizen z.B. auf einem Rechner mit einer neu aufgesetzten Windowsinstallation (egal ob 7, 8 oder 10) vom SC-Setup nicht alle für SC benötigten DirektX Dateien installiert.

Das Ergebnis ist, dass der Launcher abschmiert, wenn Du (nach dem Patchen) das Spiel starten willst.

Schau mal im Technik-Thread zu Windows 10, da befindet sich in einem relativ aktuellen Post von mir ein Link zu einem DirektX Update von Microsoft.

Herunterladen, installieren und mit etwas Glück sollte es danach funktionieren.

Bearbeitet von B.J.
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das Problem ist nicht neu. So weit ich es nachvollziehen konnte, werden bei einer Neuinstallation von Star Citizen z.B. auf einem Rechner mit einer neu aufgesetzten Windowsinstallation (egal ob 7, 8 oder 10) vom SC-Setup nicht alle für SC benötigten DirektX Dateien installiert.

Das Ergebnis ist, dass der Launcher abschmiert, wenn Du (nach dem Patchen) das Spiel starten willst.

Schau mal im Technik-Thread zu Windows 10, da befindet sich in einem relativ aktuellen Post von mir ein Link zu einem DirektX Update von Microsoft.

Herunterladen, installieren und mit etwas Glück sollte es danach funktionieren.

 

Sauber , einmal DirektX neu drüber hat geholfen. Dank Dir  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Un das torrent Problem noch mal aufzugreifen.

Mit dem neuen Patch von heute kann man den download Modus auf Http umstellen, dieser soll an sich etwas langsamer sein dafür aber eben auch durch restrikte Netzwerke kommen.

Die Patch nodes sind hier zu finden

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/286093

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...