Zum Inhalt springen
IGNORIERT

24 Live Stream Zusammenfassung


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal etwas gegoogelt um eine Zusammenfassung des Livestreams von Freitag / Samstag zu finden. Auf starcitizenblog.de bin ich fündig geworden. Ich poste hier mal einen Link.

 

http://www.starcitizenblog.de/2013/06/live-berichterstattung-des-24-stunden.html#

 

Dort findet Ihr eine recht gute Zusammenfassung mit zeitlichem Ablauf, wann was bekannt gemacht wurde. Für alle die, die keine Zeit hatten sich alles anzuschauen.

 

Wenn dies von der Admin Seite nicht gewünscht ist, da Ihr vielleicht selber gerade an soetwas arbeitet... seht es mir bitte nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht ganz durch mit der Liste. Gibt sehr viele Dinge die mich total begeistern, die Schiffe, Animationen, Völker, das Design...

 

Aber je mehr ich sehe, desto mehr merke ich - entschuldigt den Ausdruck - was für einen Arsch voll Arbeit die da noch vor sich haben.

 

Allein die Animationen an so einem kleinen Mini Schiff wie der 300i ... Fahrwerk, Türen, Luftschleuse, Cockpit, die Düsenanimation (die ja wohl absolut Hammer ausschaut).

 

Dieses Video meine ich, bei Minute 13:00:

 

wie soll das denn erst bei einem Raumschiff wie der Connie sein, oder einem Schlachtschiff.

 

in einem Youtube Video Interviewed die schwarzhaarige ja die Designer... und die sitzten da nun mit der Bürde am Tisch, dass sie noch ein ganzes Universum entwerfen müssen.

 

Also noch Arbeit ohne Ende ... ^^ Aber schon genial wie detailliert alles werden wird.

Bearbeitet von bltpgermany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht ganz durch mit der Liste. Gibt sehr viele Dinge die mich total begeistern, die Schiffe, Animationen, Völker, das Design...

 

Aber je mehr ich sehe, desto mehr merke ich - entschuldigt den Ausdruck - was für einen Arsch voll Arbeit die da noch vor sich haben.

 

Allein die Animationen an so einem kleinen Mini Schiff wie der 300i ... Fahrwerk, Türen, Luftschleuse, Cockpit, die Düsenanimation (die ja wohl absolut Hammer ausschaut).

 

wie soll das denn erst bei einem Raumschiff wie der Connie sein, oder einem Schlachtschiff.

 

in einem Youtube Video Interviewed die schwarzhaarige ja die Designer... und die sitzten da nun mit der Bürde am Tisch, dass sie noch ein ganzes Universum entwerfen müssen.

 

Also noch Arbeit ohne Ende ... ^^ Aber schon genial wie detailliert alles werden wird.

 

Triton hat einen schönen Link zur Animation der Conni, in seiner letzten Star*Watch.

Aber Vorsicht, es könnte sein, dass du dir danach eine kaufen willst :-D

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triton hat einen schönen Link zur Animation der Conni, in seiner letzten Star*Watch.

Aber Vorsicht, es könnte sein, dass du dir danach eine kaufen willst :-D

Link

 

Das hatte ich eigentlich sowieso vor. :-P

btw der Link funzt nicht so ganz, aber hab ein Youtube Vid gefunden.

 

 

Man stelle sich ein solches Schiff mit Sound Effekten gemischt aus einem Schlachtschiff des 2. Weltkriegs, Transformers und Star Wars vor. :teehee:

Bearbeitet von bltpgermany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, wirklich beeindruckend, der Detailgrad. Bleibt A zu hoffen, dass nachher der LoD-Mechanismus ordentlich funktioniert, und B ... der Rechner aufzurüsten. ;)

 

In diesen Videos wurde ich erstmals so richtig überzeugt, dass sie wirklich auch Top-Technik ausreizen werden - und auf welche Weise. Und dass es sich somit lohnt, für das Equip entsprechend viel auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...