BioHazzard Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hab mal etwas gegoogelt um eine Zusammenfassung des Livestreams von Freitag / Samstag zu finden. Auf starcitizenblog.de bin ich fündig geworden. Ich poste hier mal einen Link. http://www.starcitizenblog.de/2013/06/live-berichterstattung-des-24-stunden.html# Dort findet Ihr eine recht gute Zusammenfassung mit zeitlichem Ablauf, wann was bekannt gemacht wurde. Für alle die, die keine Zeit hatten sich alles anzuschauen. Wenn dies von der Admin Seite nicht gewünscht ist, da Ihr vielleicht selber gerade an soetwas arbeitet... seht es mir bitte nach. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Danke für die Zusammenfassung.Ich denke weder Admin noch Jessieblue vom Blog nehmen es dir übel. Er freut sich auf jeden Hinweis auf seinen Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Muss auch sagen, dass er das echt gut gemacht und auch durchgehalten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Bin noch nicht ganz durch mit der Liste. Gibt sehr viele Dinge die mich total begeistern, die Schiffe, Animationen, Völker, das Design... Aber je mehr ich sehe, desto mehr merke ich - entschuldigt den Ausdruck - was für einen Arsch voll Arbeit die da noch vor sich haben. Allein die Animationen an so einem kleinen Mini Schiff wie der 300i ... Fahrwerk, Türen, Luftschleuse, Cockpit, die Düsenanimation (die ja wohl absolut Hammer ausschaut). Dieses Video meine ich, bei Minute 13:00: wie soll das denn erst bei einem Raumschiff wie der Connie sein, oder einem Schlachtschiff. in einem Youtube Video Interviewed die schwarzhaarige ja die Designer... und die sitzten da nun mit der Bürde am Tisch, dass sie noch ein ganzes Universum entwerfen müssen. Also noch Arbeit ohne Ende ... ^^ Aber schon genial wie detailliert alles werden wird. Bearbeitet 30. Juni 2013 von bltpgermany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bin noch nicht ganz durch mit der Liste. Gibt sehr viele Dinge die mich total begeistern, die Schiffe, Animationen, Völker, das Design... Aber je mehr ich sehe, desto mehr merke ich - entschuldigt den Ausdruck - was für einen Arsch voll Arbeit die da noch vor sich haben. Allein die Animationen an so einem kleinen Mini Schiff wie der 300i ... Fahrwerk, Türen, Luftschleuse, Cockpit, die Düsenanimation (die ja wohl absolut Hammer ausschaut). wie soll das denn erst bei einem Raumschiff wie der Connie sein, oder einem Schlachtschiff. in einem Youtube Video Interviewed die schwarzhaarige ja die Designer... und die sitzten da nun mit der Bürde am Tisch, dass sie noch ein ganzes Universum entwerfen müssen. Also noch Arbeit ohne Ende ... ^^ Aber schon genial wie detailliert alles werden wird. Triton hat einen schönen Link zur Animation der Conni, in seiner letzten Star*Watch.Aber Vorsicht, es könnte sein, dass du dir danach eine kaufen willst Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Triton hat einen schönen Link zur Animation der Conni, in seiner letzten Star*Watch.Aber Vorsicht, es könnte sein, dass du dir danach eine kaufen willst Link Das hatte ich eigentlich sowieso vor. btw der Link funzt nicht so ganz, aber hab ein Youtube Vid gefunden. Man stelle sich ein solches Schiff mit Sound Effekten gemischt aus einem Schlachtschiff des 2. Weltkriegs, Transformers und Star Wars vor. Bearbeitet 30. Juni 2013 von bltpgermany 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Habe hier auf meinem YT-Kanal mal einige Videos des Live-Streams zusammengetragen: https://www.youtube.com/channel/UCIr6RtieG3_E3sHOYu7KPSQ?feature=watch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 So ein Schiff kostet zwischen 35.000$ - 150.000$ und hat 300.000 - 7.000.000 Polygone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Jup, wirklich beeindruckend, der Detailgrad. Bleibt A zu hoffen, dass nachher der LoD-Mechanismus ordentlich funktioniert, und B ... der Rechner aufzurüsten. In diesen Videos wurde ich erstmals so richtig überzeugt, dass sie wirklich auch Top-Technik ausreizen werden - und auf welche Weise. Und dass es sich somit lohnt, für das Equip entsprechend viel auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich kenn auch nur einen Mann auf dieser Welt der die HighEnd PC Branche zum rotieren bringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 der "Man of Steel" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.