Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Frage bzgl. Referral Program


EntertainEnterprises

Frage

hey alle :)

Hab eine Frage ... 

Gilt das referral program nur wenn der Spieler selbst was kauft? 

Ich habe jetzt gerade 3 Aurora Packages gekauft für meinen Vater, Bruder & einen Freund. 

Meinem Vater gerade gegiftet, aber das zählt offensichtlich nicht? Ich mein, in gewisser weiße macht es natürlich Sinn aber im Zuge des Sales macht es keinen Sinn, dass drei Leute hier versuchen was zu ergattern wenn einer auch drei kaufen kann. Muss ich einfach warten und kriege dann meinen Punkt oder kann der Support evtl helfen oder bringt das gar nichts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

hey alle :)

Hab eine Frage ... 

Gilt das referral program nur wenn der Spieler selbst was kauft? 

Ich habe jetzt gerade 3 Aurora Packages gekauft für meinen Vater, Bruder & einen Freund. 

Meinem Vater gerade gegiftet, aber das zählt offensichtlich nicht? Ich mein, in gewisser weiße macht es natürlich Sinn aber im Zuge des Sales macht es keinen Sinn, dass drei Leute hier versuchen was zu ergattern wenn einer auch drei kaufen kann. Muss ich einfach warten und kriege dann meinen Punkt oder kann der Support evtl helfen oder bringt das gar nichts ?

 

Wenn man bedenkt, wofür das Referral Programm gestartet wurde, dann erübrigt sich die Frage doch eigentlich.

Ausserdem wurde das Programm ja nicht gestartet, um den Anniverseary Sale zu unterstützen.

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Support hier "helfen" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Irgendwo im RSI Forum stand, dass der Kauf eines Discounted Starter Packs nicht für den Referral des Einladenden zählt.

Klingt komisch und macht auch keinen Sinn, scheint aber wohl so zu sein.  :-(

 

€dit: Quelle

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5933015/#Comment_5933015

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Echt jetzt? Was für einen Sinn machen die Starter-Pakete denn dann?

 

edit: haha, also das fällt ihnen früh ein und macht das Programm in Verbindung mit den Starter Packages sinnfrei.

"Thanks for the post, we are in the process of changing the text on the referral program page to reflect that there is a minimum value required and that this excludes some game packages, including the current anniversary aurora package."

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/95617/star-citizen-web-site/p14

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn man bedenkt, wofür das Referral Programm gestartet wurde, dann erübrigt sich die Frage doch eigentlich.

Ausserdem wurde das Programm ja nicht gestartet, um den Anniverseary Sale zu unterstützen.

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Support hier "helfen" wird.

 

naja für welchen Sinn wurde es denn gestartet ? Im Endeffekt doch dafür, dass ich Leute einlade damit sie Teil der Community werden, das Spiel kaufen und spielen. So .. ja ... Ich habe sie in dem Sinne ja eingeladen und Sie haben auch was gekauft ... Nur ganz ehrlich das mit den Starter Paketen ist in meinem Augen einem Neuling einfach nicht zumutbar der hier noch nie was gekauft hat oder sonst was. Mann kann nicht erwarten, dass die sich um 18 Uhr da hinsetzen und dann versuchen ein Paket von den 1000 zu bekommen das innhalb von Minuten weg ist. Deswegen hab ich sie gekauft, damit Sie sich damit nicht rumschlagen müssen und ich sie einfach giften kann. Sind im Endeffekt drei neue Spieler die für das Spiel gezahlt haben, von welchen Account sollte eig. egal sein. Zweck vom Referral Program erfüllt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Gifts würden so oder so nicht als erfolgreiche Referrals gewertet - der Eingeladene muss selbst zahlen.

Und wohl mind. 1x ein reguläres Package.

 

Der DiscountedPackage Verkauf ist daher noch schwachsinniger, als die täglichen 1.000 Stück innerhalb von 2 Minuten verdunsten zu lassen.

 

Wären die Packs als echte Einstiegshilfe gedacht:

- hätten nur Accounts ohne Schiffe kaufen dürfen

- und zwar nur je 1x

- und natürlich würde es für Referrers zählen.

 

Die einzige "Hürde", dass die Packs für Neulinge gedacht sein sollen, ist, dass man sie nur mit frischem Geld bezahlen darf.

Also eine reine blöde Geldmacherei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...