EarthCom Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bei mir stürzt der Downloader kurz vor ende ab, bekomme leider das PTU gedöns nicht runter geladen. Naja muss ich warten bis ich auserwählt werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dyprax Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Super danke Bei mir funktioniert es einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deraxio Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 so Die Leute die das problem haben das er sich tod lädt im ladebildschirm habe eine lösung gefundenbin64 star citiezen exe ausführen den Hanger Laden ,vom hanger zum startmenu zurück cheatengine ausführen und karte auswählen funktioniert bei mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cargo Fett Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bei mir ist er auch gerade am laden, schon mal großes Danke bis hierhin! Darf man fragen, wie lange der Download bei euch gedauert hat? Ich habe z.B. nur eine 25 MBit/s-Leitung ... Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 nach 2 Stunden Sabberei vorm Bildschirm gehe ich jetzt ins Bett. Funktioniert Super.Vielen Dank an Icesory fürs finden und Zenturio fürs Übersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacoozie Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bei mir ist er auch gerade am laden, schon mal großes Danke bis hierhin! Darf man fragen, wie lange der Download bei euch gedauert hat? Ich habe z.B. nur eine 25 MBit/s-Leitung ... Danke im Voraus! Naja, das kann schon dauern. Ich hab eine 120 Mbit Leitung und es hat mit Sicherheit 5 Stunden gedauert. Kommt eben immer drauf an, wie die Server grad ausgelastet sind, nicht unbedingt auf deine Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bei allen gehts, außer bei mir xDGrandios ... habt viel spaß und spielt ne runde für mich mit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast qestor Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wahnsinn Erstaunlich stabil. Danke für den Hinweis!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast qestor Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Bei mir stürzt der Downloader kurz vor ende ab, bekomme leider das PTU gedöns nicht runter geladen. Naja muss ich warten bis ich auserwählt werde Wenn der Download mal abbricht (wie bei Dir kurz vor dem Ende) - merke Dir die letzte vollständig heruntergeladene Datei und lösche die bereits heruntergeladenen Dateien in der sc.txt. Dann starte Starcitizendownloader.exe erneut. Damit muss nicht wieder alles vom Anfang erneut geladen werden. Bearbeitet 29. November 2015 von qestor 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Danke Icesory fürs Finden und Zenturio fürs Übersetzen!!! Bei mir funktioniert es zwar das ich auf der Station wach werd und rumlaufen kann. Aber jedesmal wenn ich beim Terminal ein Schiff "bestelle" bleibts bei mir hängen. Ins Menü komm ich noch aber ich komm von dem Bestellterminal nicht mehr weg. Hab schon probiert auf der RSI HP die Schiffe neu zuzuweisen und mehrmals die login.json neu gemacht und reinkopiert, das hilft leider alles nichts. Hat das Problem noch wer und hat da zufällig wer eine Lösung dafür oder hab ich einfach nur Pech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibrox Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 danke! aber bei mir bleibe ich im Main Menu hängen permanent graue Dialogbox mit "Connection Error Account Login Timed out" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lt. Com. Norrin Starrider Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) tja was soll man da noch sagen ausser ....Ave Zenturio Merci hat wunderbar geklappt. Allerdings ist es schon ein bisschen tricky. Aber klappt wenn man den Anweisungen haar genau folgt.Der Ladebildschirm kann extrem lang sein, daher könnte man meinen es hat sich zwischendurch aufgehangen. Hat es aber nicht, zumindest nicht bei mir Es ist auch extrem wichtig die neuste .json Datei zu haben. (ansonsten hat es den Fehler "Connection Fail", kleiner grauer Kasten) Die am besten einfach kurz neu ziehen.Auch wichtig, genug freien platz auf C zu haben Wenn der Download abgeschlossen ist, einfach die .json Datei rüber kopieren und die Aktion mit der Cheatengine durchführen.Dabei drauf achten das man den "Value" ändert und nicht die "Description" und auch sonst nichts verschiebt (ist mir beim ersten mal passiert und musste dann alles nochmals neu laden )Falls es hilft:Zuerst macht euch eine Sicherheitskopie vom Download (falls ihr was vergeigt bei der Cheatengine oder was schief läuft, sonst müsste ihr alles nochmals downloaden )Bevor Ihr die Aktion mit der Cheatengine durchführt, könnt Ihr auch getrost alles (Textdatei, Downloadmanager und den Download) auf eine andere Partition verschieben um C wieder frei zu machen. Klappt hervorragend.- Deaktiviert alle Blockerprogramme, Avira, Kaspersky, Windows Defender, etc.- Führt alle Programme als Admin aus- Zieht die neuste .json Data an (neu zufinden im regulären SC Ordern unter \StarCitizen\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public)- bei der Cheatengine drauf achten das ihr den "Value" ändert, nicht die "Description" zudem muss die Liste nach beiden Scans geleert werden, sonst funktioniert es nicht. Leicht daran zu erkennen das ein Schiff wählbar ist.- wenn Ihr das Game verlassen wollte; ESC Return to Main Menu, nicht in den Hangar! Es gibt nämlich keinen und das Game schmiert bei mir ab. Was ich noch nicht raus gefunden habe, wie man die Änderungen der Cheatengine speichern kann. Ich muss das jedes mal ändern, hat einer ne Lösung dazu? Lang lebe der Zenturio Ps: war ne Lange Nacht, wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten Bearbeitet 29. November 2015 von Lt. Com. Norrin Starrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fullerbie Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 so Die Leute die das problem haben das er sich tod lädt im ladebildschirm habe eine lösung gefundenbin64 star citiezen exe ausführen den Hanger Laden ,vom hanger zum startmenu zurück cheatengine ausführen und karte auswählen funktioniert bei mir Super Deraxio genau so funktioniert es bei mir auch Danke super Leute hier Danke alle zusammen. Grüßle Fulli PS.: Bin mal am Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lt. Com. Norrin Starrider Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 hm,... mal ne Frage... könnt Ihr ne MultiCrew Ship auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MagicForce Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Danke Icesory fürs Finden und Zenturio fürs Übersetzen!!! Super Danke alles läuft bestens ohne Probleme. Danke nochmals :-D :thumbsup: :tongue: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deraxio Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ja kann die retaliator auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azid Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bei allen gehts, außer bei mir xDGrandios ... habt viel spaß und spielt ne runde für mich mit ! bei mir auch nicht... komme zwar rein aber sobald ich in ein schiff einsteige, crash to desktop viel spass euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacoozie Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 hm,... mal ne Frage... könnt Ihr ne MultiCrew Ship auswählen?Ja die gute Connie, ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lt. Com. Norrin Starrider Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 hm, na doll^^ bei mir gibts kein Crew Ship^^ was denn das nun noch für ein Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacoozie Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 hm, na doll^^ bei mir gibts kein Crew Ship^^ was denn das nun noch für ein Bug Hast du denn eins der Schiffe, also Cutlass, Connie oder Tali? Wenn nämlcih nicht, bekommst du auch keins, auch wenn du vielleicht Anspruch auf Ersatz hättest, weil du zB eine Idris hast. Das mit dem Ersatz funktioniert aber noch nicht. Brauchst genau eines dieser Schiffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lt. Com. Norrin Starrider Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ja ne Connie hab ich schon, ist halt ne Phönix. Sollte doch also gehen oder funzt das derzeit nur mit der Andromeda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacoozie Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ja ne Connie hab ich schon, ist halt ne Phönix. Sollte doch also gehen oder funzt das derzeit nur mit der Andromeda?Ja, ich befürchte es muss eine Andromeda sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lt. Com. Norrin Starrider Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) kk, thx. @CR bitte umgehend die Ersatzschiffe implementieren!!!! Danke Bearbeitet 29. November 2015 von Lt. Com. Norrin Starrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hm.. ich habe ewig langen Loading Screen.. und wenn ich nach gefühlten 10 min eine Taste drücke stürzt es ab hm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.