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Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.02.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. wow so ein warmes Willkommen erlebt man nicht oft da fühlt man sich ja direkt als wär man zuhause. Ganz in disem Sinne Prost Leute Ach ja wir suchen natürlich nicht nur Member, denn Ihr wisst bestimmt der Weltraum ist riesig und man kann schnell in der eisigen Kälte des Weltraums den Flottentod finden und getreu dem Motto "Gemeinsam ist man Stark" brauchen wir auch Allianzpartner auf die im Notfall auch Verlass ist. So wie die Jungs und Mädels vom KSK Germany. Zwischen uns hat sich binnen kürzester Zeit eine sehr gute Partnerschaft entwickelt und Spiele in denen unsere beiden Clans vertreten sind arbeiten wir auch eng zusammen. Wir wünschen euch ebenfalls viel Erfolg und Spass mit euren Flotten, Clans/Gilden.
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  2. Ach, es wird immer welche geben die ihr Geld wieder haben wollen, weil nicht alles 100% zu ihren Wünschen ist. Aber wie man auch bei diesem Thema sieht, ist die Masse auf der gleichen Wellenlänge. Oft scheint es, nicht zu diesem Thema, als hätten einige Spender in der Crowndfunding Phase nicht ganz verstanden was Chris vor hat. Für die meisten reichte schon die Info das Chris eine Space-Sim entwickeln will als Grund zum spenden. Und vielen wiederum reichte es als gesagt wurde welche Spiele als Grundlage herhalten werden. Ich persönlich bin mehr als begeistert was Chris da vor hat, dahinter steckt wirklich ein sehr gutes Konzept.
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  3. Habe ich auch gelesen. Und die Antworten sind zum grössten Teil entweder: "hab' dich mal nicht so", "meinst du das ernst?", oder "oh, einer hat den Trollkäfig offen gelassen". Der Post ist von "sstuermer" (klasse) - und sein einziger. Wenn ich tippen müsste: Troll. Und zum "Perma"- Death: passiert doch eigentlich gar nichts. Ich denke da auch an "die Gilde", wo man seine Geschäfte an die Nachkommen weitergegeben hat. Der eine Char ist weg, der andere macht weiter. Char - gebundene Skills gibbet nich, da Weiterentwicklung nur das Equipment erfährt (sprich: das Schiff entwickelt sich, der Avatar nicht). Ich verstehe das ganze Gewese und Rumgezeter nicht. Cris Roberts sagt: ich mache ein Space Sim, das so real wie nur irgenwas ist, mit echtem Universum, echten Aufgaben. Alle schreien hurra. Und dann setzt er es um und die Flitzpiepen fangen an zu heulen, noch bevor er seine Idee richtig ausgesprochen hat. Aufregung über die Farbe der Ostereier, die der Henne noch nicht aus dem Leib geplumpst sind. Und wenn dieser SStuermer mal sein Hirn eingeschaltet hätte (vorausgesetzt, er trägt eins bei sich), dann wäre ihm folgendes aufgefallen: - er hat einen Geldbeitrag gespendet, damit ein Spiel entwickelt werden kann. Ein fertiges Produkt hätte keiner Finanzierung bedarft. Sprich: Keiner weiss, was alles drin sein wird - und wie es sich dann letztendlich spielt. Diese Argumentation: "hätte ich gewusst.." ist absurd. - würde es in der Tat so sein, dass durch den Pilotentod ein derartiges Frustgefühl einsetzt, dass der Spielspass leidet, wird dieses Feature spätestens in der Closed Beta überarbeitet. Denn was braucht ein Developer nicht? Genau: ein Spiel, das keiner spielen will. Edit: Rechtschreibung
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  4. Ich bin kein großer Ego-Shooter Fan, aber wenn dann sollte man Strategisch vorgehen und das geht wirklich nur wenn auch bestraft wird. Zum Beispiel durch den Tot bis zum ende der Runde, im Bezug auf einem Shooter. Heutzutage ist es leider notwendig eine "besondere" Art von Spielern zum richtigen spielen zu zwingen. Ich spiele seit 1998 MMOs und in den guten alten Zeiten brauchte man solche Zwangsvorgaben nicht. Aber in den letzten Jahren tauchen immer mehr Spieler auf, die anscheinend irgendetwas Kompensieren müssen und daher so ichbezogen spielen und dadurch anderen Spielern den Spielspaß rauben.
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  5. Somit fallen auch solche Selbstvernichter endlich weg...ich hasse Leute die mitm MG um sich ballernd in die Hütte rennen, dabei 75% töten, sterben und 5 Minuten später wieder da stehen und von vorne Anfangen ...mag ja effektiv sein ist aber strategisch völlig hinüber...endlich muss man Strategien entwickeln mit möglichst geringem Verlust Risiko. Das macht auch das Boarding riskanter und strategischer...ich kann nicht einfach reinrennen alles niedermetzeln was den Finger hebt und wenn ich mal getroffen werd hock ich wieder in meinem Cockpit am Arsch der Welt. Ich hab überlegt das mit dem Organhandel mal vorzuschlagen, doch nachdem ich mir mein englischen Text angesehen habe klang das dann doch irgendwie krank
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