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Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.05.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Back to Topic, ja - recht haste, sorry. Meine Meinung: Ganz klar sind die Probleme einem typischen Entwicklungsmodell geschuldet. Improvisation -> Komplexität wächst -> Planung ersetzt Improvisation -> scheitern an Teilgebiet -> Improvisation an Teilgebiet -> komplexität wächst -> Planung ersetzt Improvisation .... usw. Daher passieren genau solche Sachen wie das mit der LTI und dem dauernden hin- und her. Fehlplanungen, Fehlentscheidungen, Bauchentscheidungen. Ich glaube dass wir uns also noch ziemlich am Anfang befinden und der Improvisationsanteil noch sehr hoch ist. Chris Roberts hat sich sicherlich noch nie als CEO um so ein großes Projekt kümmern müssen. Genauso wie seine "Abteilungsleiter" größtenteils noch nicht in so großen Strukturen eingebettet waren. Geschweige denn mit so einem engen Zeitplan. Und dann noch 150 Tausend Menschen, die einem jeden Fehltritt aufs genaueste analysieren und natürlich alles besser gemacht hätten. Ich finde er macht das schon ganz gut. Ich könnte da nicht so ruhig bleiben und mich immer wieder den Leuten vor der Kamera erklären und schön Wetter machen. Dazu noch die eigentliche Arbeit. Hut ab, sag ich mal. Scheiss auf die LTI. LTI für alle!
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  2. Ja, nur irgendeine Karte. Eine schön glänzende Karte. Aus Metall. Mit meinem Namen drauf. Und meiner Nummer. Die zufällig ähnlich meinem Namen ist. Und dazu ein SC T-Shirt. In SC Briefpaper. OK ICH KANN NICHT WARTEN, GEBT MIR MEINE KARTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinselfelf
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  3. Mehr Geld = mehr Spielinhalte. Dass SC oder Squad42 dadurch nun "besser" werden, steht auf einem anderen Blatt, da können wir uns nur überraschen lassen. Ich denke auch, dass das Hangarmodul bestimmt zu einigen Käufen führen wird. Kann aber eigentlich nur jedem recht sein. Denn selbst mit 10 Mio wird das Game nicht bezahlt sein. Dass es keine wirklichen Infos gibt, würde ich so nicht sagen. Für ein Spiel, dass erst in etwa 1,5 Jahren in die open Beta gehen soll, sind schon sehr viele Details und allgemeine Inhalte bekannt. Natürlich gehört das auch zum Crowdfunding-Prozess und der Ideee, ein Spiel zusammen mit der Community zu entwickeln. Dabei wird es immer so sein, dass man "gefühlt" zu wenige Infos bekommt. Denn der durchschnittliche Sternenbürger lechzt nach immer neuem Wissen betreffend der Inhalte und Mechanismen des "RSI-Universums". Mit Sicherheit könnten die Devs auch mehr aus dem Nähkästchen plaudern und z.b. auch Infos zum jetzigen Entwicklungsstand der Engine geben. Da sich da aber noch einiges ändern kann und wird, halte ich es für verfrüht. Die Nerds (wir) müssen nicht alles wissen...
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