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Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.05.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wie auf der RSI-Seite veröffentlicht, gab der Heiland dem FORBES-Magazine ein Interview, in dem er viel über Crowdfunding (Entwicklung wird ca. 20 Mio. $ kosten), dem Unterschied von SC zu heutigen MMOs und noch so einiges mehr erzählte. Ein paar der Kerninfos daraus: Den Unterschied zu heutigen MMOs macht die Anzahl der Player-Slots aus, die im SC-Universum vorhanden sind. MMOs stellen immer mehr Slots zur Verfügung, je mehr Spieler sich anmelden bei einer gleichbleibenden Anzahl von NPCs und irgendwann entsteht ein spielerisches Ungleichgewicht. Im Gegensatz dazu wird SC eine bestimmte Anzahl NPCs vorgeben, die je nach Anzahl der angemeldeten Spieler durch diese ersetzt wird. Ist bspw. kein einziger Spieler angemeldet, funktioniert das SC-Universum dennoch, als wäre ganz normaler Hochbetrieb, die Wirtschaft läuft, Preise werden gebildet, Kämpfe werden geführt usw., jedoch alles durch KI-Bots. Melden sich dann Spieler an, werden in gleicher Anzahl KI-Slots zu Spieler-Slots, so daß die Anzahl der Protagonisten im Universum konstant bleibt. Auch das Bilden kleineer Gruppen, mit denen man unterwegs sein möchte wird auf diese Weise besser unterstützt, ohne daß man Gefahr läuft, daß eine Gruppe einen ganzen Bereich des Universums dominiert. Das oben Beschriebene ist auch die Basis für den vieldiskutierten PvP-Slider, der es ermöglichen wird, stufenlos den Grad der Spielerbegegnungen einzustellen. Auch soll es damit möglich sein, in einer kleinen Gruppe von Spielern unterwegs zu sein und dennoch hauptsächlich KI-Bots zu begegnen statt anderer Spieler. Zum Zeitplan befragt sagte der Meister folgendes: Hangar Modul im August 2013 - man wird im Hangar umhergehen können, seine "gebackten" Schiffe begutachten und betreten können, man wird in einem bestimmten Maße Customizing an den Schiffen vornehmen können und man kann sich gegenseitig zur Besichtigung in den Hangar eines Anderen einladen. Dogfighting Modul im Dezember 2013 - die Community wird die Spielbarkeit anhand der "gebackten" Schiffe testen, das wertvolle Feedback wird in die Optimierung und Weiterentwicklung einfließen. Ein Customizing der Schiffe wird möglich sein und im Modultest auch greifen, d.h. Waffen, Schilde, Innenausstattung der Schiffe, sofern zu diesem Zeitpunkt angeboten, können modifiziert werden. Planetside Modul in 2014 Fertiges Spiel: Frühjahr 2015 Es darf sich gefreut werden ... und es sieht danach aus, als würde uns die Wartezeit ordentlich versüßt werden. Der interviewende Moderator bezeichnete nicht nur das Vorhaben selbst als nächsten Schritt in der Evolution des Multiplayer-Spiels, sondern auch die Einbeziehung der Community als Ideengeber, bestmöglichste Tester und Financiers des Projektes, vor allem aber hinsichtlich des "early involvements", also der sehr frühen Einbeziehung der späteren Spieler. Chris Roberts äußerte sich auch zu den Merchandising-Aktionen und betonte, daß virtuelle Gegenstände, wie z. B. die Aurora LX weitaus leichter abzuwickeln sind, als bspw. T-Shirts. Letzteres verursache einen ungleich höheren Bearbeitungsaufwand und wird daher eher seltener der Fall sein, zumindest während der Entwicklungsphase. Wiz
    13 Punkte
  2. Dangö für toll Translation. Dogfighting Modul.... hmmmmm..... *Triggerfinger zuck* Bin ja mal gespannt, ob und wie da PvP möglich sein wird. Hat da schon mal jmd 'ne Info zu gelesen? Müsste ja dann auch ein Matchmaking-Modul her. Ich verfolge ja den "Ask Ben Lesnick" Thread, aber steht imho nix dazu drin. Edit: Gerade im Star Citizen Blog einen sehr interessanten Beitrag zu einem anderen Interview mit CR gelesen, nämlich Star-Citizen FM. Ohne die andauernden Mainstream-Fragen. Super interessant. (Quelle: Star Citizen Blog)
    4 Punkte
  3. Die Nummer ist Deine Citizen ID, Sekl ist z.B. Bürger 38299 im Star Citizen Universum. http://www.robertsspaceindustries.com/forum/member.php?38299 Er hat sich also als 38299. auf der Offiziellen Seite registriert.
    1 Punkt
  4. der Aufkleber ist drauf und ich musste nichts nachzahlen. 10 Dollar steht als Wert drauf.
    1 Punkt
  5. noch ein Hangarvid mit Rundumansichten der Hornet, 300i und Aurora. Von nahem ist die 300i doch schöner als gedacht http://www.youtube.com/watch?v=v5ENztpi5TE&feature=youtu.be
    1 Punkt
  6. Plattform: PC exclusiv Genre: Space SIM Ausrichtung: "MMO"/Multiplayer (Star Citizen) inklusive Einzelspielerkampagne (Squadron 42) Links: Roberts Space Industries (RSI) Website: http://www.robertsspaceindustries.com RSI Forum: http://www.robertsspaceindustries.com/forums Star Citizen Website: http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen-project (detaillierte Informationen und komplette FAQ, kontinuierlich aktualisiert) Star Citizen Kickstarter Page: http://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen (project will be funded on Monday Nov 19, 7:58pm CET) Official YouTube channel: http://www.youtube.com/user/RobertsSpaceInd --> What is Star Citizen?: --> Immersion: --> Physics: --> Scale: RSI auf Vimeo: http://vimeo.com/user13782045 Video: Full GDC2012 Panel - Star Citizen Announcement: Video: Early gameplay footage (vom GDC2012-Video darüber): RSI Facebook: http://www.facebook.com/RobertsSpaceIndustries RSI Twitter: https://twitter.com/RobertsSpaceInd Unofficial FAQ Site: https://docs.google.com/document/d/1PpyHDNdAsKqS6khYnAlbvaXCfRJzIX-3lyeoTDduZ2w/edit Star Citizen Wiki: http://starcitizen.wikia.com/wiki/Star_Citizen AMA (Ask Me Anything) mit Chris Roberts auf REDDIT: http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/11wivt/i_am_chris_roberts_creator_of_wing_commander Star Citizen subreddit (Untergruppe): http://www.reddit.com/r/starcitizen Star Citizen Concept Art: http://www.pcgamer.com/previews/star-citizen-concept-art-blow-out (fortlaufende) News & Infos: 4players - Star Citizen: http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/33117/Star_Citizen.html Gamestar - Star Citizen: http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/48820.html PC Games - Star Citizen: http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-PC-256428 Gamezone - Star Citizen: http://www.gamezone.de/Star-Citizen-PC-256428 ______________________________________________________________________________ Dieser thread dient AUSSCHLIEßLICH der Informationssammlung zu Star Citizen. Jeder, der interessante Infos, Links, News usw. hat einfach in diesen thread posten. Für Diskussionen zum Spiel bitte die schon bestehenden threads im Forum hier nutzen: http://star-citizen-hq.de/forum/viewforum.php?f=17 Das ganze soll der Übersichtlichkeit dienen. Dankeschön
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  7. (von Picollo): Anfrage von bleachorange an Chris im RSI Forum Original: http://www.robertssp...avigation-info/ @ Chris Wie ist die inter- und in-system Navigation derzeit geplant ? Ich weiß, daß das im jetzigen Stadium noch nicht final geklährt ist. Cloud Imperium Games Corporation Es wird ähnlich wie Privateer / Freelancer sein - Du kannst nicht zu jedem beliebigen Ort im Raum navigieren. Du kannst nur zu bestehenden Orten navigieren - einen Planeten, ein Sprung Punkt, ein Stern, ein Asteroidenfeld etc., die auf Deiner Nav Karte angezeigt werden. Es wird Fälle geben, in denen Du durch herumfliegen in einem Areal zu dem Du navigierst, einen zusätzlichen Raum "Lokation" aufdeckst - sagen wir einen unentdeckten Sprungpunkt. Wenn auf der Durchreise zu diesen Zielen (was durch den Autopilot / Warp eingeleitet wird) der Universum-Server, der eines jeden Standort und Ziel sieht erkennt, daß konkurrierende Gruppen ihre Wege kreuzen, wird es dynamisch eine Schlacht Instanz (bestückt mit einer Weltraumumgebung, wie Asteroiden, einem Nebel und so, passend für den Treffpunkt) erstellen und die Spieler dort einbringen (dies könnte genausogut auch durch NPCs wie Piraten ausgelöst werden) . Sobald der Konflikt gelöst ist kannst Du wieder mit "Auto-Pilot" auf Dein Ziel zusteuern.
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