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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.10.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich wollte keinen erschrecken, daher hab ich nicht den ganzen Flugpark eingestellt. Du hast mich durchschaut. Mitleid fände ich übrigens toll. Bitte per Post. Ihr düfrt auch Euroscheine mit reinlegen als Trostpflaster. Ich lasse euch auch alle auf meiner Beerdigung erwähnen: "...damals, als der goox noch nicht reich war und nur vier Frauen gleichzeitigt befriedigen konnte, hat Greys0n ihm mit vielen tausend Euro geholfen Star-Citizen zu kaufen. Dafür gebührt ihm und folgenden Personen Dank..." So in etwa wird das laufen.
    2 Punkte
  2. frenetischer Applaus! Der Hammer
    1 Punkt
  3. Wenn der 10. Oktober sowieso für Dich so teuer wird, würdest Du mir dann einfach auch die Klamotten bezahlen, die ich haben will? Dann hätte nur einer von uns ein schlechtes Gewissen.
    1 Punkt
  4. Da hast du vollkommen Recht. Mein Befürchtung ist das diese ganzen Features, die da noch eingebaut werden sollen, die ganze Sache verzögern. Allerdings kann es sein das diese "Features" von vorne herein geplant waren und die "Stretch Goals" nur dazu dienen unsere Zahlungsmotivation zu steigern. Das letzte Goal mit der Gesichts-Mimic halte ich persönlich für überflüssig. Vielleicht sollten die mal mehr Priorität auf die Fertigstellung der Schiffe setzen. Das Modell der Cutlass ist zwar schön, aber begehbar wäre sie noch schöner.
    1 Punkt
  5. "...wir von EA sind stolz, heute, am 10.10.2013 unserem neuen vizemanager ,chris roberts, zu seiner beförderung zu gratulieren!!!"
    1 Punkt
  6. Nö. Pay2Win-Potenzial ist auch im aktuellen Finanzierungsmodell von CIG gegeben. Ich gebe hier gerne deine Frage an Carsten an dich selbst zurück: Hast du meinen Beitrag zu dem Thema gelesen? Vielleicht kannst du die Fragen beantworten, die ich Picollo gestellt habe. Der hat ja, so scheint's, einfach mal bestimmt, dass er recht hat und hält es folglich nicht für nötig, sich weiter mit kritischen Argumenten auseinander zu setzen. Die Fragen waren: Interessant ist auch deine an früherer Stelle angegebene Definition von Pay2Win: Denn auch nach dieser Definition erfüllt das aktuelle Finanzierungsmodell von Star Cititzen Pay2Win, wenn der Umrechungsfaktor "Echtgeld zu Spielgeld" einen gewissen Extremwert annimmt, was mit dem Modell potenziell möglich ist. Musst du zehntausend Spielstunden investieren um das gleiche Ingame-Vermögen zu erwirtschaften, wie jemand, der es für einen Echtgeld-Dollar kaufen kann, bist du faktisch gezwungen zu bezahlen, um eine Chance zu haben zu "gewinnen", was immer man unter dem Begriff auch verstehen mag. q.e.d. Noch mal: Ich bin nicht der Meinung, dass Star Citizen in seiner jetzigen Form Pay2Win ist (das habe ich an anderer Stelle schon begründet), ich störe mich nur an der falschen Behauptung, das aktuelle Finanzierungsmodell schließe Pay2Win kategorisch aus. Warum das falsch ist, habe ich begründet dargelegt. PS: Wir könnten ja sagen: Überwaffen und Übergegenstände nur gegen Echtgeld erstehen = hartes Pay2Win Spielwährung gegen Echtgeld in einem extremen Unverhältnis erstehen = weiches Pay2Win
    1 Punkt
  7. Warum nicht, danke. Achso ja hatte ich vergessen, dass ihr quasi schon einen Auftritt habt mit dieser Community.
    1 Punkt
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