Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. The Cursed Red Baron

    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      906


  2. Merethos

    Merethos

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      550


  3. goox

    goox

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.591


  4. Rina

    Rina

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      37


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.10.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. This chart shows the current status of ships in the pipeline. Note that this is not every ship in development; some which have yet to be revealed are not included! (And others, like the newly selected Wave 4 ships, have not yet entered the pipeline.) Heißt soviel wie: Diese Übersicht zeigt den gegenwärtigen Stand der, in der Pipeline befindlichen, Schiffe. Zu bedenken ist, dass nicht alle Schiffe aufgeführt sind, die sich in der Entwicklung befinden. Einige, die schon gezeigt wurden, sind nicht dabei. ( Und andere, wie die neuen Schiffe der vierten Welle sind noch nicht in der Pipeline. ) Ship Name (Schiffsname) / Current Status ( aktueller Status ) / Next Stage (Nächste Stufe) 315p / Hangar Ready / Flight Ready 325a / Complete / Complete 890 Jump / Concept Ready / Hangar Ready Aurora CL / Hangar Ready / Flight Ready Aurora ES / Hangar Ready / Flight Ready Aurora LN / Hangar Ready / Flight Ready Aurora LX / Hangar Ready / Flight Ready Avenger / Hangar Ready / Flight Ready Avenger Variant 1 / Concept / Concept Ready Avenger Variant 2 / Concept / Concept Ready Avenger Variant 3 / Concept / Concept Ready Banu Merchantman / Concept / Concept Ready Carrack / Concept / Concept Ready Caterpillar / Concept / Concept Ready Reclaimer / Concept / Concept Ready Constellation Andromeda / Hangar Ready / Flight Ready Constellation Aquila / Hangar Ready / Flight Ready Constellation Taurus / Hangar Ready / Flight Ready Constellation Phoenix / Hangar Ready / Flight Ready Cutlass Black / Hangar Ready / Flight Ready Cutlass Blue / Hangar Ready / Flight Ready Cutlass Red / Hangar Ready / Flight Ready Freelancer / Hangar Ready / Flight Ready Freelancer DUR / Hangar Ready / Flight Ready Freelancer MAX / Hangar Ready / Flight Ready Freelancer MIS / Hangar Ready / Flight Ready Gladiator / Concept Ready / Hangar Ready Gladius / Concept Ready / Hangar Ready Herald / Concept / Concept Ready Hornet F7C-M / Hangar Ready / Flight Ready Hornet F7C-R / Hangar Ready / Flight Ready Hornet F7C-S / Hangar Ready / Flight Ready Idris M / Concept Ready / Hangar Ready Idris P / Concept Ready / Hangar Ready Manticore / Concept / Concept Ready Mustang / Concept Ready / Hangar Ready Mustang Beta / Concept Ready / Hangar Ready Mustang Delta / Concept Ready / Hangar Ready Mustang Gamma / Concept Ready / Hangar Ready Mustang Omega / Hangar Ready / Flight Ready New Corvette / Concept / Concept Ready Hull C / Concept / Concept Ready P52 Merlin / Concept Ready / Hangar Ready Redeemer / Concept Ready / Hangar Ready Retaliator / Concept Ready / Hangar Ready Starfarer / Concept / Concept Ready Vanduul Glaive / Hangar Ready / Flight Ready Vanduul Scythe / Hangar Ready / Flight Ready Xi’an Scout / Concept Ready / Hangar Ready Xi’an Volper / Concept / Concept Ready Concept Ready Ist es, wenn wir ein fertig gestelltes und genehmigtes Konzept der Gemeinschaft vorstellen. In dieser Phase haben wir die finalen Umsetzungen sorgfältig, auf ihr funktionelles Design hin, intern geprüft und genehmigt. Ein jüngeres Beispiel hierfür ist die Reclaimer. Hangar Ready Ist es, wenn wir ein Schiff soweit fertig haben, dass wir es jedem ins Hangar stellen können, der eins erworben hat. In dieser Phase ist das Modell größtenteils fertig gestellt und die zugehörigen Animationen sind komplett. Wenn ein Schiff mehrere Varianten hat, ist es unser Ziel diese Varianten zur selben Zeit „Hangar Ready“ zu haben. Ein jüngeres Beispiel hierfür sind die Constellations. Dogfight Ready In diese Stufe haben wir die Schiffe gestellt, die im Arena Commander und später im PU ( persistenten Universum ) verwendet werden. Der wesentliche Unterschied ist, dass wir hier die LOD’s ( Level of Detail ) verfeinert haben, das Schadensmodell, visuelle Effekte, Audioeffekte, finale Beleuchtung, etc. erstellt haben. Ein aktuelles Beispiel hierfür ist die M50. Sorry, steh grad aufm Formatierungsschlauch.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...