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Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.04.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ja Edit: Habe vorhin vor der Arbeit mal probiert. Im Drone Sim freeflight als auch im Public Multiplayer freeflight habe ich leider die Connie nicht gefunden...
    4 Punkte
  2. Update: Hi everyone - thanks for your reports. We've found a couple errors in our scripts and need to upload our patches again. This will take about 40 minutes to complete. More info to come. ------------------------------ We’ve pushed out 1.1.1 to Public Test Universe today! IMPORTANT: You will need to re-copy your account over to PTU again at https://robertsspaceindustries.com/account/ptu. See below for more instructions and information. We have detailed Patch Notes here at https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/249555/star-citizen-patch-v1-1-1 but here are some highlights. - Gladiator is Flight Ready - Gunner Seat Functionality in Free Flight for the Gladiator, the Super Hornet, and the Cutlass Black - Sledge II game balancing - Players can now solve issues where their characters get stuck by opening the console (~), typing in stuck, and hitting enter to respawn the character - Pilots with lower score relative to the average contribute less to the REC pool - Various bug fixes, including for the first of many client optimizations and assorted fixes for client crashes - Updates to game server stuck states and fixed an issue where Matchmaking would match more clients into a game mode than the instance allows - Fixed an issue where the game may crash when loading into a Multiplayer Game Mode (Please note: We still have some outstanding multiplayer stability items to work on; additional future updates on this to come.) When we feel PTU is stable, we’ll be pushing it out 1.1.1 to the Live Service later this week or early next week. Instructions for Public Test Universe: - Log on to https://robertsspaceindustries.com with your normal credentials - Click My RSI on the top right, then My Account, then Public Test Universe (in yellow) or go to https://robertsspaceindustries.com/account/ptu. - Click “Copy account to PTU” to start the account copy process over from the Live Service to the PTU Service. This process may take several minutes to complete. - Once done, you’ll receive an email with your PTU password and additional instructions for how to access the service. Happy hunting! Quelle: RSI :https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/249553/1-1-1-now-on-public-test-universe/p1 Gladiator kommt und die Türme von Cutlass, Superhornet und Gladiator sind bedienbar im Freeflight
    1 Punkt
  3. Seit einiger Zeit wurde ja bereits eine Entlohnungs- und Kauf- Erweiterung für den Arena Commander angekündigt. Jetzt ist das Teil da. Aber... wait... einen kleinen Haken gibt es da. Richtig. Da steht "Rental". -> Mieten. Link REC Nach längerer Diskussion haben sich CR und sein Team dafür entschieden, dass erworbene AC-Credits (später auch im FPS Modul) nicht dazu verwendet werden können, sich dauerhaft Equipment zuzulegen. Ja - auch wenn es nur um den Gebrauch im AC (oder einer anderen Simulation) geht. Mietzeit: eine Woche (Real Time). Danach kann verlängert werden, mit 20% Rabatt. Es gibt dazu auch eine (wie ich finde nachvollziehbare) Erklärung dazu. - man soll nicht in der Simulation (dem jetzigern AC) verweilen - und dort Credits scheffeln, sondern im PU. - das Mieten verhindert das ständige Ausnutzen von Exploits / Bugs. Imba-Dauer halt nur 1 Woche... - es ist nur der erste Versuch zukünftiger Balancing-Ziele. - es reicht als Möglichkeit eines 'ersten Testens' aus. - es beugt einer Stagnation während der Alpha-Phase vor. Imo gute Argumente - ich finde die Idee recht innovativ. Nun gut, wie funktioniert das Ganze? REC (jop, so heisst diese 'Währung' ab sofort) bekommt man immer, wenn man an 'ranked' Multiplayer-Simulationen teilnimmt. Also im AC Squadron Battle, Murray Cup und Capture the Core. Wird es im FPS - Modul auch entsprechende Modi geben, wo es REC zu gewinnen gibt. Es gibt für alle, die teilnehmen REC - für die 'besseren' halt entsprechend mehr. Ausgeben kann man die erworbenen REC dann im Voyager Direct Store oder später im dem MobiGlas Virtual Store. Dabei gilt (aktuell): Miete für eine Woche, Kosten: 10% vom 'normalen' Kaufpreis. Und ja: alles Equipment, welches man sich mit REC kauft - äh... mietet - kann man nur in den Simulationen (also AC und FPS) nutzen. Nicht im PU. Das war eine Kurzfassung zum Thema. Keine komplette Übersetzung. Aber das Wesentliche dürfte klar sein - oder? Meine Meinung:
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