Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Heimdall

    Heimdall

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.202


  2. Skkylar

    Skkylar

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.149


  3. Dio

    Dio

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      827


  4. Stingray

    Stingray

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      303


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.04.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo zusammen, Dank der unermüdlichen Hilfe von @Stonehenge und @Seebo finde ich nun relativ sicher den Weg zum Drug-Labor. Wenn es hell ist.... Ich habe heute in den frühen Morgenstunden den Weg in einem Live-Stream aufgezeichnet. Vielleicht ist dies für den einen oder anderen ja ne Hilfe. In der ersten Hälfe steige ich im Rückwärtsgang senkrecht vom Drug Labor nach oben auf, ab der zweiten Hälfte fliege ich vom OEM 4 (Richtung 6) direkt hin. Das Video ist nix besonderes und ohne Tamtam: https://youtu.be/7Di8QKbgLXg Viel Freude beim “Nachflug“ Herzlichen Gruß Sirch
    1 Punkt
  2. wenn der zu schwergängig ist, da kann man auch was gegen machen, ich habe auf YT mal einen Clip gesehen wo einer den umgebaut hat, er hat glaube ich einfach nur 2 Kabelbinder an die Feder gemacht, dadurch wurde er leichter. Also, nur so als Tipp. Edit: So, yo wiedergefunden
    1 Punkt
  3. Hi @Kentarer, @RockOutberichtete heute in der Chatbox von einem ähnlichen Problem! Auch er spielt HOMAS. Meine dort geposteten Tipps haben nichts gebracht. Einen habe ich aber noch für Euch beide, vielleicht auch zwei... oder drei... 1.) Entfernt mal Eure Mäuse und schließt ganz billige Office Mäuse an... Keine Besserung? 2.) Läuft Hersteller-Maus-Software von Euren Problem-Mäusen nebenbei? Bitte mal aus machen, zur Not über den Taskmanager. Keine Besserung? 3.) Eigene Keybindings in den Optionen (Advanced Settings) unter eigenem Namen speichern. Keybindings auf “Default“ setzen. Keine Besserung? 4.) Problem-Maus wieder ran. Eigene Keybindings laden und die darin enthaltenen Einstellungen in Keyboard/Mouse und in Joystick prüfen. 5.) Joystick eventuell auch mal kalibrieren und die Deathzone größer machen. In den Optionen gibt es auch zwei Schieberegler für die Mausempfindlichkeit. Mal damit experimentieren. Aber vorher die Werte abschreiben!! Ich hoffe es hilft einer der Punkte! Herzlichen Gruß Sirch
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...