Jump to content

Swalin

Pilot
  • Posts

    209
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Swalin last won the day on June 10 2013

Swalin had the most liked content!

2 Followers

About Swalin

  • Birthday March 24

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Stuttgart
  • Interests
    Tauchen, Fliegen und klar Star Citizen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Swalin
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

4,159 profile views

Swalin's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

44

Reputation

  1. Swalin

    Swalin

  2. Da muss man erst mal darauf kommen. Vielen Dank Chase.
  3. Ich finde die Plakette nicht im Hangar. Wer ist bereit einen Blinden zu führen
  4. Wer lesen kann ist immer im Vorteil. Danke Ziim
  5. Was ist mit der Hornet? Fehlt die nicht in der Liste?
  6. 275 USD für die Andromeda und 200USD für die Taurus im Package und ohne Package der gleiche Preis Gothic hat recht.
  7. Und hier noch einen Gruß von meiner Wenigkeit an euch alle und ich sage: Es war grandios mit euch dieses Event zu erleben. Auch noch viele Grüße von meinem Junior. Ich fand es toll von euch, dass Ihr den Knirps so herzlich aufgenommen habt. Er hatte einen riesen Spaß mit euch und redet von nichts anderem mehr. Wenn sich im Süden kein Stammtisch organisieren lässt würde ich, auch wenn es 400 km entfernt ist zum Rhein-Ruhr Stammtisch kommen. Nehmt Ihr nen Schwaben auf?
  8. Mad du bist mal wieder schneller als der Schall. Danke für die Info
  9. Bin ab 16:00 im Gaffel und freu mich wie n Kind an Weihnachten
  10. Will ich haben Starbug. Bitte Bitte Bitte
  11. Sorry Ich dachte du meinst deine SC Karte Ich schäme mich
  12. Nehmt lieber auch euren Personalausweis mit. Ich denk der ist mit Photo ID gemeint.
  13. Scheibenwischer für meine Conni. Ich finde die Flecken welche Piraten und weiteres Weltraumungeziefer auf meiner Scheibe hinterlassen unangenehm. goox Discokugel find ich geil, aber dann bitte mit Nebelmaschine, Blitzer und Schwarzlicht. Es leben die 80er
×
×
  • Create New...